Er sagt er meldet sich tut es aber nicht?

6 Antworten

Auch wenn es bitter klingen mag:

" Eine Schwalbe macht noch einen Sommer".

Es hatte ja Gründe, warum ihr nicht mehr zusammen seid. Aus einer Liebe später Freundschaft werden zu lassen, das braucht Abstand zu den Dingen, die passiert sind und auch genügend Zeit.

Jetzt geht es doch gleich wieder weiter: Du erwartest etwas von ihm und weißt nicht, wie Du sein Verhalten einschätzen sollst.

Zumindest Deine Gefühlswelt ist schon wieder dort, wo Du doch mit ihm garnicht mehr hinwolltest.

Die Kunst ist es, loszulassen.

Erst wenn Dir das gelungen ist, dann bist Du auch wieder bereit für neue Dinge. Schon bald wird es Dir dann viel besser gehen.

Ich wünsche es Dir!

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füssel,

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Tamtamy  21.11.2016, 08:27

Guter Beitrag!

Schreib ihn einfach mal an oder ruf ihn an und frag ihn wieso er dich ignoriert, sollte er dich dann immer noch ignorieren, versuch ihn zu vergessen, so schwer es auch wird, anscheinend scheint er keinen Kontakt zu wollen.

juullss
Beitragsersteller

Hm ja, will aber auch nicht die nervige Ex Freundin sein die ihm hinterher rennt und ständig den Kontakt sucht.. Die Trennung ist eben auch erst zwei Monate her und wenn es ihn wirklich interessieren würde warum ich im Krankenhaus lag und wie es mir geht dann würde er mich doch nicht einfach ignorieren oder..

Inked95  21.11.2016, 08:15
@juullss

Eben, vor allem wenn du im Krankenhaus liegst, dass macht man nicht wenn man Gefühle für einen Menschen hat! :-(

Also ich kann dir genau sagen was sache ist.

Er will wieder das eine, jedoch hat er keinen Nerv dafür sich um deine privaten Probleme zu kümmern bzw. da zu sein für dich oder mit dir darüber zu reden. Glaub es mir einfach, entferne dich von ihm ein für alle mal !

Ich würde nachfragen warum es so ist. fragen schadet nichts und danach kennt die Wahrheit

An deiner Stelle würde ich auch versuchen das Gespräch zu suchen.

Allerdings ist eines ein bisschen komisch, du schriebst das ihr wieder auf dem weg wart euch sehr gut zu verstehen. Vielleicht hat er auch einfach Angst sich noch einmal in dich zu Verlieben und weiß nicht wie er damit umgehen soll.

Meistens ziehen Jungs sich dann zurück.

Ist aber wie gesagt auch nur eine Vermutung.