Wartet sie dass ich sie anschreibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie schüchtern?

Oder warte, Mädchen machen es ja manchmal so, dass sie extra etwas warten, bis sie antworten oder sowas.

Sobald ich ihr geschrieben dauert es max 2 Minuten bis sie antwortet und zeigt auch Interesse. Aber sie schreibt nie von sich aus "Hey" oder sowas um ein Gespräch zu beginnen.

Ist zwar schon 3 Jahre her, aber vielleicht hilft es ja anderen:

Wenn sie selber keine Initiative zum Chatten zeigt und nach einem zweiten Date fragt, dann legt sie vielleicht mehr Wert auf persönliche Gespräche, als auf Chatnachrichten

Sie ist unsicher, deshalb hat sie Angst dass sie dich nervt. Sie steht 100 pro auf dich, sowas ist typisch Mädchen die Angst haben, zu aufdringlich zu wirken. Treff dich noch Mal mit ihr, dann wird sie nicht mehr so zurück haltend sein. Zeig ihr auf jeden Fall dass sie sich vor dir nicht schämen muss!