Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie fragen 60%
Nicht anschreiben und warten 20%
Seltener mal anschreiben 20%
Oft Anschreiben 0%

4 Antworten

Sie fragen

Frag sie doch einfach warum sie so ist Die Antwort könnte dir nicht gefallen, aber dann hast du Klarheit. Ein Mädchen, was einen Jungen toll findet würde sich n Bein ausreißen um mit ihm zu schreiben oder ihn zu sehen.

Immer diese Interpretationen.. man sollte mehr miteinander reden und direkt nachfragen, erspart viel Kummer.

Nicht anschreiben und warten

ganz klar. Teste ob sie noch interesse hat. Schreib ihr ein paar tage nicht und du wirst sehen, wenn sie sich meldet gibt es vielleicht noch hoffnung, wenn nicht kannnst du es eh vergessen.

Seltener mal anschreiben

ich würde sie an deiner stelle einfach mal anschreiben und dann mal 3 tage nicht oder du fragst sie lust hat sich nochmal mit dir zu treffen vllt schreibt sie dich dann öfter an wenn ihr euch besser kennt also privat:)

gar nicht mehr anschreiben wäre m.e. richtig..

du scheinst bei ihren whatsdepp-kontakten nicht mehr in den aktuellen charts zu sein. also, dann akzeptiers..

wenn sie dich wieder aufwärmen möchte oder du wieder in ihre top ten aufrückst, wird sie sich schon melden..