Meine Freundin schreibt mir selten. Und antwortet erst sehr spät auf meine nachrichten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht.

Nicht jeder hängt den ganzen Tag am Smartphone oder Computer.

Vielleicht hat sie etwas zu tun oder vergisst es. Es ist net schlimm. Und außerdem persönliche Gespräche sind doch viel besser, oder? Viele Grüße~

Schlimm finde ich es, wenn sich Leute über das beschweren. Ich antworte auch immer spät, es sei denn es ist wichtig. Früher war ich auch nicht immer erreichbar und die WElt dreht sich noch, also sehe ich nicht ein, 3/4 meiner Zeit meinen Blick auf ein Display zu werfen ;)

derCooleNutzer
Fragesteller

Man darf doch mal fragen...