Meine Freundin schreibt mir selten. Und antwortet erst sehr spät auf meine nachrichten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht.

Nicht jeder hängt den ganzen Tag am Smartphone oder Computer.

Schlimm finde ich es, wenn sich Leute über das beschweren. Ich antworte auch immer spät, es sei denn es ist wichtig. Früher war ich auch nicht immer erreichbar und die WElt dreht sich noch, also sehe ich nicht ein, 3/4 meiner Zeit meinen Blick auf ein Display zu werfen ;)

2

Man darf doch mal fragen...

0

schlimm für wem? für dich? für sie? für den rest der welt?

Jeden Tag eine "Gute Nacht" Nachricht von Freundin?

Hallo!

Meine Freundin, schreibt mir nur sehr selten, eine "Gute Nacht". Ich finde das iwie echt nicht so nett. Manchmal liest sie sogar noch meine Nachrichten und ist online, aber eine Antwort bekomme ich erst am nächsten Tag.

Und z.B. was so den Tag über passiert ist, dass schreibt sie mir fast auch nicht. Früher, als wir noch nicht zusammen waren, hat sie mir fast jede Minute geschrieben.

Wie findet ihr das? Und das ist sogar noch eine Fernbeziehung!

...zur Frage

WhatsApp Nachricht kommt nicht an(Samsung)?

Ich habe einer Freundin eine Nachricht über WhatsApp geschickt und als auch nach ein paar Tagen nichts zurück kam habe ich sie angerufen, sie meinte das sie nichts bekommen hätte.

Sie hatte mir auch Nachrichten geschickt die ich allerdings auch nicht bekommen habe.

Geblockt haben wir uns nicht.

Weiß jemand evtl was wir falsch machen oder wie man das beheben kann?

Danke

...zur Frage

Meine Freundin ist ständig bei Facebook oder Whatsapp online, schreibt mir aber eher selten. Hat sie vielleicht einen Anderen?

Hi, meine Freundin ist ständig bei Facebook (man sieht es daran, wann sie zuletzt aktiv war) und bei Whatsapp online. Sie schreibt mir aber kaum etwas und antwortet immer recht spät auf meine Nachrichten.

Hat sie einen anderen? Oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass mich jemand auf WhatsApp blockiert hat?

Also ich sehe bei allen Nachrichten ein Haken! Aber ich sehe noch immer das Bild von dem Kontakt. Was ich noch weiß ist, dass dieser Person krank ist. Was könnt ihr mir dazu sagen?

...zur Frage

Wie schreibt meine Freundin ihren noch Freund am besten das Schluss ist?

Hallo

Ich bin sein gestern mit meiner Guten Freundin zusammen gekommen. Allerdings hat sie ein Problem.

Sie weiß nicht wie sie ihren noch Freund schreiben soll das Schluss ist? Es ist so einer der nur manchmal auf Nachrichten antwortet wen sie schrieb oder selten zu ihr kam.

Was könnte sie schreiben? Persönlich schafft sie es nicht 😔

...zur Frage

Freundin schreibt kaum/abweisend

Hallo :) Meine Freundin schreibt so seit einer Woche so gut wie ohne iwelche emojis und schreibt mir auch kaum noch. Sie ist häufig online, liest meine nachrichten antwortet jedoch nicht.Sie geht zwar auf Fragen oder so ein aber sonst antwortet sie nicht (nicht so übliche smalltalks oder so...). Wenn ich mich jedoch mit ihr treffe ist sie genauso wie immer sehr süß und sehr auf mich bezogen (Gegenteil von dem wie sie schreibt). Ich habe sie mal nebenbei darauf angesprochen und sie meinte nur dass ich whatsapp doch nicht so ernst nehmen solle. Ich finde es nur äußerst merkwürdig, dass sie aufeinmal so anders bzw. gar nicht schreibt so als würde sie nichts mit mir zu tun haben wollen. Wenn ich sie jedoch treffe erzählt sie immer wie sehr sie mich vermisst usw. (obwohl wir uns nur kurz nicht gesehen haben) Mache ich mir einfach zu viele Gedanken und ist es normal das wenn man ne schon etwas längere Beziehung kaum noch miteinander schreibt oder sollte ich mir sorgen machen oder so? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?