Junge antwortet nicht mehr auf Nachrichten

8 Antworten

Hallo Tinamausi29, Könnte es sein, dass du verliebt bist in ihn? Ist doch total Süß, dass ihr so oft geschrieben habt und dass ihr euch sogut versteht. Ich kenne dieses Gefühl, wenn man unbedingt mit jemanden schreiben will, der Mensch aber nicht antwortet, ich habe es nun zweimal in Verbindung mit Liebe gesehen. Es tat ziemlich doll weh, nur man darf sich nicht runtermachen deswegen, das solltest du nie vergessen. Entweder hat er wenig Zeit, denn es ist ja auch morgen Weihnachten und er hat viel zu tun, oder er hat keine Intresse mehr an dir, was gar nicht mal so abwegig ist, auch wenn es dir jetzt wehtut Tinamausi29, du musst damit rechnen, dass er nichts von dir möchte und deshalb nicht antwortet, er schreibt dir ja noch nicht einmal warum. Bei mir war es so, dass ich zu oft nachgefragt habe und ich dann blockiert wurde. Die Leute die etwas zu verheimlichen haben, die schreiben meist keinen Grund. Es kann aber auch noch mehrere Grüne haben. Wie wärs, wenn du nach Weihnachten mal auf ihn zugehst und ihn fragst, ich denke damit kannst du nichts falschmachen, dann wird er vielleicht merken, wie wichtig du ihn bist. Viel Glück Tinamausi29. Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen. Liebe Grüße

6

Naja..ja ich glaube ich bin noch in ihn verliebt..ihm habe ich aber das Gegenteil gesagt, weil ich weiß, dass nichts aus uns wird. :/

0
28
@Tinamausi29

Tinamausi29, wer nicht wagt der nicht gewinnt, vielleicht machst du es ja beim nächsten mal besser, ich drücke die Daumen für dich, du kriegst das schon hin. Vielleicht wollte er ja auch was von dir und weil du gesagt hast, dass er keine Chance hat, versucht er es auch nicht mehr und hat es gelassen. Klingt für mich verständlich. Liebe Grüße

0

Du fällst ihm auf den Wecker, würde ich vermuten. Oder er hat von der kindischen Wotsäpp-Tippselei die Nase voll. Wer weiß. Wirst ihn wohl oder übel von Angesicht zu Angesicht fragen müssen.

  1. Ist er vielleicht gerade im Weihnachtsstress.
  2. Kann natürlich auch sein, dass er einfach nicht mehr schreiben will?!

Er ist lange online, ohne mir zu antworten?

Hey :)

Ich habe vor einigen Monaten einen Jungen aus England kennengelernt. Wir verstehen uns echt super, schreiben oft ironisch, machen Späße und es ist einfach lustig und echt schön mir ihm zu schreiben/ Sprachnachrichten zu schicken. Außerdem können wir auch über ernstere Themen wie Gefühle oder Ängste etc. schreiben, weil wir mittlerweile gute Freunde geworden sind.

Eigentlich antwortet er mir relativ schnell und versucht auch oft das Gespräch in Gange zu halten, nur manchmal kommt es vor, dass ich ihm schreibe und er 30min bis Stunden nicht zurückschreibt (grauer Haken bei Whatsapp), obwohl die ganze Zeit angezeigt wird, dass er online ist.

So anstrengend kann es doch nicht sein, Nachrichten zu öffnen und schnell zu antworten...? :( Jetzt zweifle ich daran, ob er mich überhaupt richtig mag... (weil ich mich über Nachrichten von ihm sehr freue und dann gerne zurückschreibe, ohne lange zu überlegen)

Och mann, dass ist irgendwie ein blödes Gefühl, diese Ungewissheit... Hat jemand eine Idee, warum er manchmal meine Nachrichten nicht liest, obwohl er gefühlte Stunden online ist??

LG, LemonShake

...zur Frage

Warum blockt sie das Gespräch ab?

Ich hab meine Freundin vor Kurzem auf Whatsapp & co. etwas ignoriert, da ich das Gefühl hatte, sie hätte gerne etwas Zeit für sich. Gestern war ich mit einigen Leuten aus meiner Stufe feiern und ich schrieb ihr zuvor, dass ich am Tag keine Zeit hätte und ich ihr erst am Abend antworten werde. Lange Rede, kurzer Sinn, seit langem haben wir mal wieder relativ viel geschrieben (ca. 30-40 Nachrichten). Davor waren es etwa 8-10 über den Tag verteilt. Sie schrieb mir, dass sie mir nicht schrieb, weil ich ihr kaum geschrieben hab, aber ich schreibe ihr normalerweise viel mehr, wobei sie dann immer das Gespräch abblockt und nur 1-2 Wörter auf eine 2-3 zeilige Nachricht antwortet oder kein neues Thema in den Raum stellt und das alte nur beendet. Heute habe ich sie dann wieder angeschrieben und sie hat wieder das Gespräch abgeblockt, ich sagte ihr, dass sie sich so nicht wundern müsse, dass ich ihr nicht schreibe, worauf sie nur mit Lachsmileys antwortete.

...zur Frage

Sollte ich sie fragen ob ich was falsches gesagt habe?

Ich habe heute ein Mädchen auf Instagram angeschrieben(Das habe ich zum ersten mal gemacht) die in der selben Stadt wohnt wie ich. Ich schrieb :, Hi :D Ich weiß das es komisch rüber kommt das ein Junge den du gar nicht kennst dich anschreibt. Sie antwortete dann mit 2 Smileys. Ich machte ihr dann ein Kompliment wofür sie sich auch dann bedankt hat. Dann fragte ich sie auf welche Schule sie geht. Sie schrieb dann :, Warum fragst du mich das wenn du mich gar nicht kennst ? Ich war dann direkt ehrlich und sagte ihr warum ich sie angeschrieben habe. Sie antwortete dann mit einem :,Hmm. Ich fragte dann was sie damit meint, sie sah die Nachricht aber antwortete dann seit Stunden nicht mehr :( Deswegen ist meine Frage ob ich was falsches gemacht habe ? Sollte ich sie einfach fragen ?? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für HILFREICHE Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?