Freund liest meine Nachricht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das kommt ständig vor. Meistens ist der Grund, dass man beschäftigt ist oder nicht den Kopf hat. Dass beispielsweise die Nachricht schon in der Vorschau gelesen wurde, aber nicht ausgeblendet werden soll

Auch ich mache das oft so und lasse die Nachricht dann eine Weile stehen und warte, bis ich Zeit habe oder den Kopf. In seltenen Fällen will ich auch nicht, dass das Gegenüber sieht, dass ich die Nachricht gelesen habe, damit es nicht denkt, dass ich nicht antworten möchte, obwohl ich es gelesen habe

Was du machen kannst: Abwarten und weniger auf Zeiten und Haken gucken. Das gibt nur Raum dafür, zu viel hineinzuinterpretieren, was in Wirklichkeit gar nicht da ist

vielleicht war er schon müde und wollte nur ins Bett.

Mach dir keinen Kopp, alles wird gut.