Kann ich nachdem ich eine Person blockiert hab trotzdem sehen ob er meine letzte Nachricht gelesen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheis einfach auf denn wenn du ihn schon blockiert bestimmt weil er dich nicht verdient hat also kann es dir egal sein ob er es gelesen hat aber bestimmt hat er es und da er sich nicht irgendwie per E-Mail oder so gemeldet hat kann es dir auch egal sein er hätte auch dir ne Nachricht per Freunden zu kommen lassen also er hat dich nicht verdient Schätzchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Kindergarten. Möchtegern-Micdrop.

Da hättest du auf die blauen Haken warten müssen, denn du bekommst sie auch nach entblocken nicht, wenn er sie in der Zwischenzeit gelesen hat. Wie das ist wenn du entblockst und die Nachricht noch nicht gelesen wurde weiß ich nicht.

KeineLust81
Fragesteller

Ja ich weiß. Danke für deine Hilfe

Natürlich nicht.

Ist auch ziemlich albern jemanden eine Nachricht zu drücken, und ihn dann zu blockieren, aber trotzdem zu hoffen, dass er die Nachricht liest.

KeineLust81
Fragesteller

ich Weiß das es albern ist aber es war ein guter Kumpel von mir und wir haben Kontakt abgebrochen. Ich habe ihm viel Glück für seinen weiteren Weg gewünscht aber da ich ihn kenne und weiß das er nur ok oder so schreibt, wollte ich ihn lieber blocken weil ich Angst davor habe was er antwortet. Ich weiß es ist albern aber naja so ist das halt. Und vielen Dank für deine Antwort

mchawk777  28.11.2022, 10:18
@KeineLust81
ich Weiß das es albern ist aber es war ein guter Kumpel von mir und wir haben Kontakt abgebrochen.

Du irrst Dich.
"Gute Kumpel" brechen nicht auf diese Art und Weise einen Kontakt ab.
"Funkstille" wäre was anderes - aber "Blockieren" heißt schon, dass man mit der Person nichts mehr zu tun haben will.
Entweder war er für Dich kein guter Kumpel oder umgekehrt.
Das können wir hier nicht beurteilen.

Nein. Nach dem Block nicht mehr.

Nein das geht dann nicht