Jemand hat mich anscheinend blockiert (WhatsApp) aber ich sehe immer noch die info (also die Biografie)?

2 Antworten

Die Person hat dich nicht blockiert.

Sie hat bloß kein Profilbild und hat ausgestellt, dass man sehen kann, wann sie zuletzt online war.

Wahrscheinlich war diese Person lange nicht mehr am Handy, denn wenn es nur einen Haken gibt, wurde die Nachricht noch nicht zugestellt.

JjRatgeber
Fragesteller

Aber die Person geht doch nicht nur wegen mir so lange nicht ans Handy, um ein „fake-block“ vorzutäuschen.. oder?

Es ist möglich das du blockiert wurdest aber sie/er könnte es auch einfach nur so eingestellt haben das du nichts mehr sehen kannst und die nachrichten nicht mehr ankommen.

Zumindest bei mir (hab iphone) wenn mich jemand blockiert ist alles weg.

Hoffe konnte dir weiterhelfen falls nicht sorry kenn mich nicht so gut aus mit handys.😅

tschau und schönen Tag.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung