Hallo ich wurde bei WhatsApp vermutlich blockiert, sehe aber Profilbild und Info noch .. meine Nachricht hat seit 2 Tagen nur einen Haken. wurde ich blockiert?

3 Antworten

Nein. Wenn man das Profilbild und die Info noch sieht ist man nicht blockiert. Die Person hat kein Internet Zugang, Handy kaputt, Handy aus…

Guarddia  30.11.2023, 11:13

Währest du blockiert worden wäre es nicht möglich deine nachricht zu versenden

Wenn du sowohl das Profil-Bild als auch die Info noch sehen kannst, wurdest du nicht blockiert.

Dann ist die Person höchstwahrscheinlich nur lange offline, hat ihr Handy verloren oder das Handy hat keinen Strommehr.

Also: nein, du wurdest nicht blockiert

Geh mal auf das Profilbild. Manchmal aktualisiert es dann erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maike392
Fragesteller

Ja, so war es .. danke