Ist bei Whatsapp direkt alles weg, wenn man blockiert wurde?

1 Antwort

Es ist nur das Profilbild und die Whatsapp Bio weg.

Alles andere Bleibt vorhanden.

Einen haken bedeutet, versendet, wenn du blockiert wurdest, wird die nachricht sowieso niemals ankommen, auch nicht, wenn er dich entblockt.

juliane170894
Fragesteller

Das weiß ich alles. Wenn du meinen Text nochmal liest, wirst du erkennen, dass mich der Ablauf irritiert und ich nicht verstehe, warum nun erst nach einer Woche alles weg ist

D3b30  08.01.2024, 19:26
@juliane170894

Es war vermutlich nen Fehler seitens WA. Normalerweise ist alles verschwunden, bis auf den Verlauf.