Warum geht bei WhatsApp die Nachricht nicht raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das handy muss nicht an sein. instagram kann man auch über den pc öffnen.

verreisterNutzer  27.08.2022, 23:32

Kann sein und bei Telegram war er auch online, nach dem ich ihm die Nachricht geschrieben habe aber warum erscheint bei WhatsApp kein zweiter Haken

Dann liegt es wahrscheinlich an den Servern weil sie die, die Nachricht nicht durch bekommen oder bei im ist sein wlan ausgegangen weil du ja gesagt hast er war auf insta online also kann sein das gerade sein internet faxen macht aber an dir liegt es nicht sonst würde anstatt ein hacken, eine Uhr sein die bedeutet dass du kein WLAN hast und die Nachricht nicht gesendet werden kann.

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich hat er den blauen haken (gelesen) ausgeschaltet

verreisterNutzer  27.08.2022, 23:30

Hat er aber trotzdem würden zwei Haken da sein