Warum bekomme ich bei Whatsapp nur ein haken, obwohl ich nicht blockiert wurde?

8 Antworten

Wenn diese Person nicht das offizielle WhatsApp hat sondern ein anderes so wie ich dann kann man das anstellen mit dem zweiten hacken! Ist die Person bei Facebook mit dem Handy online?! Kann sein das die Datenübertragung von WhatsApp der Person von einer anderen App blockiert wird! Vielleicht einmal Handy aus und wieder anmachen :)

Deine Nachricht wurde abgeschickt aber der andere Empfängt deine Nachricht nicht. Kann viele Möglichkeiten haben. Das Handy von anderm könnte aus sein, hat kein Akku mehr oder hat dass internet ausgemacht.

Der zweite Haken kommt erst, wenn WhatsApp die Message "abliefern" konnte, d. h. das andere Gerät ist mit dem Internet verbunden!

Dasselbe Problem habe ich auch gerade. Ich sehe auch sein Profilbild bekomme aber auch nur einen Haken. Der Haken ist grau

Das Handy ist aus, oder kein Empfang offline.