WhatsApp nur ein Haken, aber Profilbild ist zu sehen. Ist man möglicherweise blockiert?

5 Antworten

Das bedeutet, dass die Person zurzeit keinen Internetempfang hat, deshalb kann die Nachricht nicht bei ihn landen.

Oder er hat dich blockiert, dann müsste aber das Profilbild weg sein. Das PB verschwindet in der Regel sofort wenn man blockiert wurde. In Ausnahmefälle kann es aber einige Minuten dauern, bis auch das Profilbild verschwindet

Ja, ich wurde auch mal blockiert und das profilbild war trotzdem noch 2 Wochen da

Entweder nicht empfangen oder blockiert.

Oder das Handy von der Person ist aus oder die Person hat kein Empfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder er hat keinen Empfang und die WhatsApp ist noch nicht durchgegangen