Blockiert obwohl profilbild?

3 Antworten

Kann auch sein dass er sein Handy einfach weggelegt hat, es lautlos oder sogar ausgeschaltet ist. Abwarten und schauen ob der 2. Haken bei deinen Nachrichten kommt.

Eigentlich wenn man von jemanden auf WhatsApp Blockiert wird, dann kann man das Profilbild nicht sehen. Aber da du seins noch sehen kannst, hat er dich auch nicht blockiert. Warum Nachrichten nicht durch gehen/ankommen, kann mehrere Gründe haben. Aber das er dir nicht schreibt, ob wohl ihr sehr gute Freunde seid, find ich schon komisch.

xxXScarfaceXxx  10.02.2024, 11:02

Aber er hat ihn ja auf anderen Plattformen blockiert, grundlos tut man das ja nicht.Da muss ja irgendwas von seiner Seite sein, dass er sich so verhält.

Shadowgun23  10.02.2024, 11:41
@xxXScarfaceXxx

Da hast du Recht, ohne Grund macht man das nicht. Da muss auf jeden Fall, was vorgefallen sein das er das tut. Ist halt nur die Frage, warum und weshalb er das gemacht hat.

Shadowgun23  10.02.2024, 11:48
@xxXScarfaceXxx

Das denke ich auch. Nur er selber weiß warum er es gemacht hat, nur werden wir das wahrscheinlich nie erfahren.

xxXScarfaceXxx  10.02.2024, 11:51
@Shadowgun23

Vielleicht weiß er es auch nicht, manchmal kränkt man jemanden ohne es bewusst zu merken.

hast Du mal auf das Profilbild getippt? in der Regel bleibt das so lange im Cash, bis man es aufruft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeliHatPrb
Fragesteller

Hatte uch mehrmals gemacht. Er hat mich jetzt offiziel block

AlexeiNachrade  16.04.2024, 14:48

das ist ja unglaublich. dann war es aber kein sehr guter Freund...