Wurde ich blockiert?

2 Antworten

Hallo smileybaum,

mein Handy geht manchmal auch einfach so aus dem WLAN, vielleicht ist es bei Deinem Empfänger auch so.

Ich denke, dass die Nachricht bald zugestellt wird. Ansonsten könntest Du ihn tatsächlich morgen fragen.

Viel Erfolg

Hallo,

auf WhatsApp merkt man, dass eine Person einen blockiert hat unter Anderem an einem grauen Haken.

Der graue Haken steht grundsätzlich dafür, dass die Nachricht gesendet, aber nicht zugestellt werden konnte. (z.B.: der Andere hat keine funktionierende Internetverbindung) Da, wenn das Gegenüber dich blockiert hat, die Nachricht nicht zugestellt werden kann, bleibt der Haken grau, wenn die Person dich blockiert hat.

Andere Merkmale sind ein fehlendes Profilbild und die nicht bestehende Möglichkeit die Person anzurufen.

Wenn du also das Profilbild noch sehen kannst, hat die Person lediglich kein Internet.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smileybaum
Fragesteller

Die Person hat kein Profilbild, von daher ist das schwer für mich zu beurteilen😂.