Hat meine Nachricht gelesen, antwortet aber nicht?

6 Antworten

Vielleicht war er grad beschäftigt mit Freunden zu chatten und hat sonst gerade anderes im Kopf gehabt. Vielleicht hatte er auch einfach gerade keine Lust zu chatten. Das liegt sicher nicht an dir, sonst wäre einen Tag später nicht wieder alles normal.

Wenn er nicht reagiert, dann warte halt bis er sich wieder meldet, es sei denn, es ist was ganz Wichtiges. Solange du ihm diesen Freiraum lässt, wird er es immer genießen mit dir zu chatten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lästig es werden kann wenn jemand ständig nachhakt.

Manchmal vergisst man einfach zu antworten weil man wichtigeres zu tun hat :-) meist ist das nicht böse gemeint.

Versuch einfach etwas geduldiger zu sein und etwas länger abzuwarten.

LG

Mach doch einfach mal die blauen Häckchen aus. Du kannst es eh nicht ändern, ob er es sofort liest oder später und stresse dich doch nicht wegen sowas.

Er hat vielleicht keine Lust. Ich versteh Jungs trotzdem nicht xD

Frag ihn einfach, ob du ihn nervst oder warum er dir nicht antwortet.