Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

5 Antworten

Ich schätze mal schon wenn Leute nicht antworten ist es so das sie nicht Antworten WOLLEN und da sollte mann nicht weiter schreiben..

Aber wenn sie dir nicht zurückschreibt würde ich auch keine freundschaft weiterführen. Solche freunde braucht mann auch nicht.

Aber ist ja deine entscheidung

Vielleicht hat sie ja gerade keine Zeit oder keine Lust. Nimms nicht so persönlich, aber stress sie auch nicht. Die meldet sich bestimmt wieder.

Manchmal ist es bei meinem Whatsapp so, dass es bei anderen anzeigt, dass ich eine Nachricht schon lang gelesen hab, obwohl ich sie eben noch niche gelesen hab :P Vielleicht ist es ja in deinem Fall auch so. Oder sie hat vllt einfach keine Zeit und ist gerade im Stress. Erdrück sie nicht so und warte bis sie dir schreibt ;)

Ist es eine sehr gute Freundin von dir oder eine die du nur so kennst? Vielleicht spinnt ihr Whatsapp..Oder du nervst... Oder sie hatte keine Zeit richtig zu antworten, wenn sie irgendwie in Eile war und dann nur mit wem schnell was abklären musste, aber den anderen nicht antworten konnte ;)

AmySmile00
Fragesteller

Sie ist eine meiner besten Freundinnen, wenn mir jemand viel bedeutet, hab ich bei Shows immer gleich Angst dass ich extrem nerve. Ich wollte mit ihr über etwas wichtiges Telen ;) Sie musste wirklich nur was abklären und ich schreib Graf mit ihr und es geht ihr halt grad sehr schlecht ( gesundheitlich) deshalb antwortete sie nicht Danke :)

Butterbirne98  15.05.2013, 20:26
@AmySmile00

Na dann ist doch alles gut ;) Mach dir bei sowas keinen Stress, man ist ja nicht immer am Handy.

Kein Problem:)