Was antworten auf na dann?

4 Antworten

Schreib halt das ihr euch vlt später treffen könnt oder sowas.

Garnichts?! Oder dich einfach nochmal dafür entschuldigen, wenn es dir keine Ruhe lässt.

Gar nichts. "Na dann" und "Aha" sind unbeantwortbare Aussagen. Ich hasse das auch und antworte grundsätzlich nicht.

Wenn du sie öfter versetzt, ist sie sicher sauer jetzt und deswegen kam dann diese Antwort von ihr. Schlag ihr doch mal einen Tag vor, an dem du was mit ihr unternehmen kannst.