Was könnte man auf „na“ antworten?

3 Antworten

"na" ist eine Zusammenfassung von

"hey was machst du, was ist los, wie geht es dir, worüber willst du reden, was ist in letzter Zeit passiert und wie ist es jetzt, was willst du von mir, wie stehst du zu mir, ich bin an dir und deinem Leben interessiert, erzähl mal was"

die aufgrund der schnelllebigen Zeit (2 Buchstaben), der wachsenden Inkompetenz junger Menschen was in ganze Sätze auszudrücken und einer Zurückhaltung (dem anderen überlassen, worüber er/sie reden mag) und einem möglicherweise gewissen gleichzeitigem Desinteresse verwendet wird.

Hier ist auch ein mögliches Paradoxon versteckt: desinteressiert Interesse bekunden

wenn mich jhemand so anschreibt, schribe ich immer

'Selber naa?' und dann kommt die weitere entwicklung

:DD

Frag doch an den Beweggründen, warum sie dich angeschrieben hat