Was antworten wenn Freundin einem erzählt dass sie ihr erstes mal hatte?

5 Antworten

An Verhütung und Kondom gedacht!

MrSexy  09.07.2017, 16:25

Wo ist da der Unterschied

"War's gut?" wäre eine mögliche Antwort.

Frag nur "wars schön?" Sie wird alles erzählen, was sie erzählen will.

Ja wenn du unerfahren bist dann solltest Du 1000 Fragen haben. Ich kenne deine Sexualität nicht aber ich wäre neidisch und sexuell erregt.

Fragen:

Mit Gummi?

Wer hat angefangen?

Was gesagt?

Was hat dich überrascht?

Tat es weh?

Hat es ihn gestört das Du Schmerzen hattest?

Also, wenn man Dir hier jetzt eine Antwort schreibt, offen im Internet, und Du die dann benutzt... Wäre es nicht fürchterlich peinlich, wenn Deine Freundin dann beim Googlen zufällig drüber stolpert und sieht, dass Du recht persönliche Gespräche vor der ganzen Welt ausbreitest und Deine Antworten von fremden Leuten übernimmst...?

Anonymität im Internet ist überschätzt.

Calathiel
Fragesteller

Danke für den Hinweis; daran habe ich auch schon gedacht

Aber das ist kein Einzelfall oder?

Und niemandem den ich kenne ist mein Gute-Frage-Konto bekannt

pythonpups  09.07.2017, 16:34
@Calathiel

Das muss man ja auch nicht kennen, wenn man die Antwort auf die Frage und die passende Zeit erkennt. Wenn Du hier eine Allerweltsantwort übernimmst ist die Wahrscheinlichkeit zugegebenermaßen gering, aber bei etwas ausgefallenerem kann man schon leicht den Zusammenhang herstellen. Und eine Allerweltsantwort hättest Du ja vermutlich auch selbst gefunden.

MCuser9230  09.07.2017, 16:40
@pythonpups

Ja und niemand kennt die beiden hier. Weder name oder sonst was steht dort