Wie auf Versetzt werden reagieren?

3 Antworten

Hallo lilly123762đź‘‹

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wie man reagiert? Das kommt doch darauf an, was der Typ schreibt und ob der Typ überhaupt schreibt, man kann sich viel vornehmen, aber "was wäre wenn [...]" heißt halt immer noch nicht, dass es der Realität entspricht.

Ich glaube, wenn es dir wichtig ist, ihn auf das Treffen das nicht stattfand anzusprechen, dann ist es nicht verkehrt das auch zu tun. Alternativ kannst du auch darüber nachdenken, ob sich das wirklich so entwickelt, wie du anfangs dachtest oder es dir womöglich erhofft hast.

hmm, schwer zu sagen...

Ich würde Dir raten erstmal passiv zu bleiben (und nicht zu viel zu erwarten). Höchst wahrscheinlich wird das nyx mehr! Aber vllt. meldet er sich doch...mit einer Entschuldigung, einer guten Erklärung und einem guten 'FriedensAngebot' als Ausgleich! In Zeiten von SmartPhones usw. dauert es nur 10 s eine Info weiter zu geben, vor allem wenn klar ist, dass noch etwas dazwischen kommen kann.

Fehlt nur eins von den drei Dingen würde ich Dir raten ihm zu sagen sagen, dass Du etwas entäuscht bist und dass sowas allgemein nicht gut ankommt. Wenn er das noch ausgleichen kann...OK. Wenn sein Interesse doch nicht so groß ist, wird er nach so einer Ansage sowieso die Lust verlieren.

Sollte es weniger sein, er nicht zu einer Entschuldigung fähig sein, den Fehler nicht einsehen können, oder gar iwie abfällig reagieren (reg Dich nicht so auf), kann ich nur abraten. Er würde Dich immer wieder iwo hängen lassen.

lilly123762
Fragesteller

Es war dann ein “Ich hatte leider keine Zeit gehabt”

lilly123762
Fragesteller
@Spikeman197

ich hab ihn danach auch entfolgt und denke da kommt auch nichts mehr

Spikeman197  22.01.2023, 21:56
@Spikeman197

Wenn er es ernst meinen würde, könnte er etwas machen...Aber wenn er nichts macht, war Du ihm sowieso nicht soo wichtig!

Wie sagt man so schön? Wer nicht will, der hat schon. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird er es auch zeigen bzw. dir antworten. Natürlich kann bei ihm privat auch einiges los sein und deswegen hat er noch nicht geantwortet. Vielleicht hat er deswegen auch euer Treffen vergessen. Wie ist er denn sonst so bzw. wie lange kennt ihr euch schon? Leider kannst du gerade nicht viel tun, außer abwarten. Wenn er keine richtige Entschuldigung oder Erklärung parat hat, wär ich an deiner Stelle schon ein wenig angepisst. Du fragst wie du darauf reagieren sollst? Du solltest dich rar machen. Das würde ich zumindest tun. Wenn er Interesse hat, dann kommt er von selbst auf dich zu.