Wird sie antworten, was glaubst du?

3 Antworten

Es gibt Menschen die sind einfach nicht so gemacht fürs schreiben, aber zu beginn einer kennenlernphase muss man auch was machen, wenn man sich eben nicht jeden Tag sieht.

Die Emojis müssen nichts bedeuten. Ich würde aufjedenfall nichts mehr schreiben. Wenn sie interesse hätte, dann würde sie auch am Handy kleben und dir antworten. Ich weiß es klingt hart aber manchmal muss man das einfach hören.😕

Schau mal wieviel Zeit ein Mensch am Tag am Handy verbringt. Niemand hat zu wenig Zeit zu antworten. Warte aufjedenfall nicht mehr auf eine Nachricht. Wenn was kommt dann muss es von ihr aus kommen.

Also ich sage Dir ganz ehrlich.

Wenn das Männer bei mir machen und ich mich so verhalte, bin ich meistens genervt. (Aber dafür dann direkt!)

Möglicherweise will sie Dir auf Liebe Art und Weise klarmachen, dass sie kein wirkliches Interesse hat. Das sind meistens die Frauen die zu sehr Mitleid mit dem Typen haben, dass sie ihn nicht hart korben wollen.😅

Andere Möglichkeit wäre dass sie erst die Zeit braucht, um zu überlegen was sie Dir schreiben soll.

Aber Mal ehrlich: Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt man ihn auch zurück und macht nicht erst eine Story. Alles andere ist Kinderspiel, oder nur unnötiges Warmhalten.

Also mache Dir nicht zu viel Hoffnungen und finde Dich gegenfalls damit ab, dass sie mit dem Treffen raumzögern wird, oder Sie nicht antwortet.

gurkenwasser84
Fragesteller

Nein, wenn sie kein Interesse hat, dann hätte sie mir auch nicht ihr Instagram gegeben. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich meine Kontaktdaten doch auch nicht einfach an Leute herausgeben, die ich nicht mag, oder sehe ich das falsch und außerdem hat sie gesagt, dass ich nicht der einzige bin, wo sie so lange braucht zum antworten und hat mir einen ziemlich langen Text geschickt. So etwas macht eine Frau doch nicht bei völligen Desinteresse, oder nicht?

Anonymmme464  22.02.2024, 21:33
@gurkenwasser84

Ich sage Dir ehrlich, da muss ich Dich enttäuschen. Ich wurde letztens von einem Typen auf der Straße gefragt. Weil ich so verwirrt war, habe ich ihm meine Nummer gegeben. Habe mich später sehr drüber aufgeregt. Natürlich dachte er dann auch dass ich Interesse hätte, fragte nach Treffen etc. Habe aber dann abwehren müssen, weil ich ja EIGENTLICH kein Interesse hatte.

gurkenwasser84
Fragesteller
@Anonymmme464

Ja, okay… nur sie hat sich ja nicht darüber aufgeregt. Sie meinte (wie gesagt) dass sie sich gefreut hat, mich kennenzulernen.

Anonymmme464  22.02.2024, 21:30

Ach ja noch was, das mit den Smiley hat rein gar nichts zu bedeuten. Ich schreib auch immer mit-auch bei kein Interesse.

Habe auch gesehen, dass Du sie anscheinend vorher nach ihrem Instagram gefragt hattest, dass sie es Dir gegeben hat, ist schon Mal ein gutes Zeichen. Aber in so einer Situation kommt das schon Mal vor. Vorallem aus Höflichkeit..

gurkenwasser84
Fragesteller
@Anonymmme464

Ja… nur wenn sie nicht wenigstens ein bisschen Interesse hätte, dann hätte sie mir im Anschluss nicht 2 Audios geschickt, wo sie sagt, dass ich sie toll angesprochen habe und sie es voll lieb von mir fand und dann in der 2. von ihrem Ex Freund redet. So etwas macht man doch dann nicht. Wenn ich kein Interesse an einer Person habe, dann würde ich mir nicht die Mühe machen, so viel zu schreiben oder zu sagen.

Anonymmme464  22.02.2024, 21:44
@gurkenwasser84

Ja, das ist schon nicht schlecht. Aber vielleicht wollte sie auch einfach nur nett oder höflich sein. Guck Mal: Wir haben jetzt bald 22:00 Uhr. Heißt, sie hat Dir jetzt 24 Stunden nicht geantwortet. Wahrscheinlich war sie mehrmals auf Instagram. Sie hatte oft genug die Gelegenheit gehabt, Dir Mal kurz zu antworten. Hat sie aber nicht getan. Was heißt das? Entweder sie macht es extra, oder... Kannst Du Dir jetzt die Antwort selbst zusammen reimen. Für ihre Story hatte sie ja anscheinend Zeit.

Ich spreche da echt aus Erfahrung. Ignorieren ist schlimmste..

Kannst ihr ja Mal drei Fragezeichen schicken. Dann weiß sie, dass Du wartest. Aber ich sage Dir ehrlich, dass genau will sie bestimmt nur...

gurkenwasser84
Fragesteller
@Anonymmme464

Sie hat mir ja mal geschrieben, dass sie sehr unzuverlässig beim Antworten ist und nicht nur bei mir.

Ich denke du solltest ihr Druck machen zu antworten. Spamme ein paar Fragezeichen hinterher und rufe am besten noch ein paar mal an. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung