Soll ich ihr zur Erinnerung nochmal schreiben?

2 Antworten

Wenn sie ihre Teilnahme am Freitag bestätigt hat, gibt es keinen Grund heute daran zu zweifeln. Immer wieder zu erinnern vermittelt den Eindruck, du würdest der Person nicht zutrauen wie ein Erwachsener Menschen einen Termin einzuhalten.

Schreib gar nichts

Wenn ihr das Treffen wichtig wäre würde sie A. darauf antworten und/oder B zum treffen kommen.

Wenn Sie heute nicht kommt dann bist du ihr nicht wichtig und sie hat bewiesen das sie keine Integrität besitzt.

Außer natürlich sie sagt ab und hat einem guten Grund.

Ich denke aber du kannst vom schlimmsten ausgehen da die meisten heute nicht mehr ehrlich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung