Soll ich sie nochmal dran erinnern?

4 Antworten

Schreib halt einfach "wie siehts aus?" das wirkt nicht passiv agressiv rüber, sondern nur hinterfragend.

Cheese3322
Fragesteller

weiß nig ganz

Nein, ich würde ihr da vertrauen, ansonsten kommst du nur needy rüber.

Wenn sie will, meldet sie sich, wenn nicht dann wird deine Nachfrage ja auch nichts helfen.

Cheese3322
Fragesteller

wirklich hast du schon Erfahrung in diesem Bereich?

number11  15.07.2020, 17:22
@Cheese3322

Ich bin verheiratet, also ja :D und bis es soweit kam hatte ich sehr viele Dates mit sehr vielen Mädels.

Cheese3322
Fragesteller
@number11

Und wenn sie sich nicht wieder meldet soll ich dann den Kontakt aufgeben weil ich kann ja nicht um ein Treffen betteln?

number11  15.07.2020, 17:27
@Cheese3322

Naja, ich würde persönlich dann fragen, ob ihr was dazwischen gekommen ist und anhand ihrer Reaktion merkst du dann, ob sie wirklich kein Interesse hat oder doch.

Habt ihr denn noch regelmäßig Kontakt? Weil dann würde ich mir persönlich keine Sorgen machen.

Cheese3322
Fragesteller
@number11

also wir schreiben regelmäßig und halt in der Schule haben wir Kontakt ( wir haben gerade Sommerferien) aber das ist unser erstes gemeinsames Treffen zu zweit

Sei bloß nicht zu aufdringlich und lass ihr erstmal Zeit. In ein paar Tagen kannst du ja sonst immer noch nach einer Antwort bitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wart einfach eine Woche, vielleicht hat sie viel zu tun.