Wieso muss ich sie immer nach einem Treffen fragen?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an: Macht sie insgesamt eher einen schüchternen Eindruck?? Wie ist es, wenn ihr zusammen seid. Redet sie da viel oder fast nichts? Wirkt sie gequält, oder hast du das Gefühl, dass es ihr gefällt??? Wenn du sie schon viermal gefragt hast, würde ich jetzt abwarten. Ihr zur Last fallen würde ich lieber nicht. Wenn sie etwas von dir will, wird sie sich melden.

Kann ihre Reaktionen nicht nachvollziehen!!! Ich würde mich nicht melden, damit sie mal aktiv wird.....wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie es auch tun.....wenn nicht kannst di dir ein Reim daraus machen und ruderst zurück.

Mein Mädel tickt genau so. Frag sie nochmal.

was passiert wenn man jemanden auf facebook meldet?

wenn ich jemanden melde ... wird dann angezeigt das ich ihn gemeldet habe ?

...zur Frage

auf mädchen warten bis sie sich meldet?

Hallo Community

hab ein Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns gut. Ich finde sie total Süß und Hübsch, hab sie gestern gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen will oder so also das wir uns das erste mal sehen/treffen. Sie hat dann gesagt sie sagt mir bescheid. Jetzt haben wir gestern Abend zuletzt geschrieben und ich will wieder mit ihr schreiben. Soll ich warten bis sie mich anschreibt weil dann sehe ich ja ob sie sich für mich interessiert und ob ich ihr wichtig bin. Was soll ich machen?? Will sie nicht immer anschreiben sondern auch mal sehen ob sies tut

Danke Lg Oli

...zur Frage

Wenig Kontakt zwischen Dates in Kennenlernphase normal?

Wollte mal fragen, wie ihr das so handhabt oder was ihr für Erfahrungen damit habt.

Ich hab am Dienstag das 3. Treffen mit einem Mann. Vor dem ersten Date schrieben wir mehr, die Tage danach hielt es sich so Ping Pong, dann das zweite Treffen am Mittwoch, wo man schon über einen Film sprach, den beide sehen wollen und jetzt sind wir für Kino am Dienstag verabredet. Ich halte mich momentan zurück, da die ersten Treffen und der Wunsch nach Wiederholung von mir ausgingen, Kino kam von ihm. Gemeldet hat er sich nach Mittwoch nicht direkt, erst am Freitag schickte er kurz nen Link und nen Kommentar dazu, was ich auch kommentierte. Gestern wieder nix.

Heute schrieb dann ich von mir aus, wie sein WE war und er fragte, wann wir nochmal gehen wollten, er würde dann Karten bestellen, prima. Mehr aber wieder nicht. Ist nicht viel Kontakt und da frag ich mich auch, ob das normal ist oder obs am Interesse liegt, weil ich kenn's immer nur so, dass interessierte Männer einem regelrecht die Bude einrennen ;) Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wartet er darauf das ich mich melde?

hab seit längerem einen jungen mann kennengelernt :) wir schrieben bis jetzt nur sms, und dann fragte ich ihn das wir uns bald treffen sollten weil er denn sommer wegzieht und er sagte klar doch nächste woche mal und ich sagte ja können wir machen und dann schrieb er ich hole dich ab und dann können wir hinfahren wo wir wollen :) nun ist es schon nächste woche und er hat sich noch nicht gemeldet. Wartet er darauf das ich mich melden soll oder soll ich warten bis er sich meldet??

...zur Frage

Ist das sehr schlimm im Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich hatte heut ein Vorstellungsgespräch und ein anderes Mädchen war vor mir dran aufjedenfall ist da so einer vom Vorstand reingekommen und sofort auf mich zu und hat mir die Hand gegeben und ich bin nicht aufgestanden! Ist das etwa schlimm? Der war aufeinmal plötzlich neben mir und ich hab ihm die dann gereicht. Hm ich weiß nicht ich hab ach ein paar Fragen beim Vorstellungsgespräch nicht gewustt, wo z. B. das Gehalt macht wie die Abteilung heißt. Ich war einfach so aufgeregt. Am Ende hat er halt gesagt ja ich soll mich Dienstag nochmal melden, ob ich die Ausbildung auch wirklich machen will und mir das nochmal überdenken ( ist eine katholische Einrichtung) und er wird mir dann am Freitag das Ergebnis berichten. Er hat mir außerdem einen Jahresbericht von dem Institut mitgeben und gesagt: "Damit Ihnen die Entscheidung leichter fällt." Ich meine ist das ein gutes Omen oder habe ich es mir schon versaut, weil ich nicht aufgestanden bin und ein paar Fragen nicht gewusst habe.

...zur Frage

Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

Mein Freund und ich haben uns am Freitag getrennt. Er meinte er möchte über alles nachdenken und würde sich die Tage melden... Wie lange soll ich nun auf eine Nachricht von ihm warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?