auf mädchen warten bis sie sich meldet?

8 Antworten

das gefühl kenne ich und du solltest wirklich warten. gib ihr das gefühl, dass du etwas besonderes bist, dass man dich nicht immer haben kann, das du nicht jedem hinterherläufst. ach ja nebenbei, kino zum ersten mal ist so das blödeste überhaupt. Man sitzt nebeneinander in einem Film, den einer von beiden vlt. nicht mal mag und nur dem anderen zu liebe reingegangen ist und kann kein einziges wort wechseln. es ist dunkel, man sieht den andren nicht, man erfährt gar nichts über ihn und von daher würd ich irgendetwas anderes empfehlen, spazieren gehen, essen gehen, zoo, museum (wobei sie dann nicth nochmal mit dir wasmach, weil 90% der leute museen erstmal lw. finden), shoppen, iwas.

Hey! :) Ich denk sie wird sich schon bei dir melden :) Und ich kann es gut verstehen, wenn du willst, dass sie dich auch mal anschreibt. Lass ihr noch ein bisschen Zeit, wenn sie dich bis morgenabend noch nicht angeschrieben hat, kannst du sie ja nochmal fragen :) Viel glück :)

Hallo SkirOli,

das ist immer eine schwere Entscheidung. Zum einen will man wie du bereits gesagt hast, auch mal ein paar Impulse aus ihrer Richtung entgegennehmen, zum anderen ist man meist als Junge der, der den ersten Schritt wagt - egal ob Nachricht, Gespräch, Einladung. Wenn du Lust hast mit ihr zu schreiben, dann mach das doch. Meistens sind Mädchen (vor allem im jungen Alter) ziemlich schüchtern. Dies kann auch ein Grund dafür sein, warum sie dir nicht schreibt - ich habe keine Ahnung wie offen ihr euch schon gegenüber steht. Wenn sie wirklich etwas von dir will, dann wird sie niemals deine Nachrichten ignorieren und gerne darauf antworten. Und noch was: Wenn du merkst, dass sie sich selber nie die Mühe macht, dich zu kontaktieren, dann schreib Sie selbst einfach mal für einen längeren Zeitraum nicht an. Wenn Sie es dann immer noch nicht begreift, dann solltest du dir überlegen, ob das überhaupt nen Sinn hat oder du sagst es ihr einfach offen, was du von ihr erwartest.

Grüße :)

ich würde sie anschreiben vielleicht traut sie sich nicht manche mädchen schreiben auch nicht gerne jungen an weil sie denken es muss von ihnen kommen also du musst sie ja nicht direkt fragen aber wenigstens mal anschreiben :)

naja im grunde ist es wie russich roulette :D es ist mies, wenn sie sich nicht melden würde, doch heißt es nicht umbedingt dass du ihr nicht wichtig bist. Doch eventuel kannst du auch lange warten und sie denkt, dass du immer für sie zur verfügung stehst und lässt sich zeit... oder wie ich es bei einer auch mal erlebt habe die ich eigentlich zml mochte: ich mache mich verarscht gefüllt, dass ich immer derjenige war der auf sie zukommen musste, sie hatte sich nie gemeldet, ich habe darauf gewartet das sie mich anschreibt und darauf folgte naja sie hat mich nach wenigen monaten gelöscht und wir hatten garkein kontakt mehr :D Aber wenn du ihr was bedeutest, müsste sie ab und zu auch mal dich anschreiben oder zumindesdens irgendwann oder zumindesdens was dazu sagen wenn du sie darauf ansprichst.

ich hoffe mein text war nicht zu verwirrent und durch ein ander, ganz abgesehen von meiner schlechten rechtschreibung, doch ist Thee immer eine gute hilfe zum warten :D

naja ich wünsche dir viel glück und du kannst ja etwas rumprobieren und vllt mal so 3-4tage warten und dan anschreiben und schauen wie sie reagiert :D

Was möchtest Du wissen?