auf mädchen warten bis sie sich meldet?

7 Antworten

Hallo SkirOli,

das ist immer eine schwere Entscheidung. Zum einen will man wie du bereits gesagt hast, auch mal ein paar Impulse aus ihrer Richtung entgegennehmen, zum anderen ist man meist als Junge der, der den ersten Schritt wagt - egal ob Nachricht, Gespräch, Einladung. Wenn du Lust hast mit ihr zu schreiben, dann mach das doch. Meistens sind Mädchen (vor allem im jungen Alter) ziemlich schüchtern. Dies kann auch ein Grund dafür sein, warum sie dir nicht schreibt - ich habe keine Ahnung wie offen ihr euch schon gegenüber steht. Wenn sie wirklich etwas von dir will, dann wird sie niemals deine Nachrichten ignorieren und gerne darauf antworten. Und noch was: Wenn du merkst, dass sie sich selber nie die Mühe macht, dich zu kontaktieren, dann schreib Sie selbst einfach mal für einen längeren Zeitraum nicht an. Wenn Sie es dann immer noch nicht begreift, dann solltest du dir überlegen, ob das überhaupt nen Sinn hat oder du sagst es ihr einfach offen, was du von ihr erwartest.

Grüße :)

JA WARTE!!!!

es gibt nichts schlimmeres wenn jemand nervt oder zu viel will... gerade für Mädchen ist es schwer neue jungs ins herz hinein zu lassen. Ich glaube sie meldet sich selbst, ansonsten melde dich morgen oder übermorgen mal ganz cool mit einem: hei na alles klar? hast du dir schon Gedanken gemacht, ob du mit mir mal ins Kino gehen willst? Schönen abend.... bla bla bla... ^^

wenn es ihr zu viel wird wird sie den kontakt nämlich wieder abbrechen :/ lass sie selbst kommen

viel glück

das typische soll ich ihr/ihn schreiben oder nerv ich dann?! also wenn sie dich mag nervst du sie sicher nicht ;) ich meine da freut sie sich sicher wenn du dich meldest, du siehst dann eh wie sie reagiert, wenn sie abweisend wirkt dann lass sie in paar tage in ruhe und wenn sie dich dann wieder anschreibt weißt du wo du stehst ;)

viel glück

gib ihr 2-3 tage und dann kannst du ja mal ganz locker hey sagen und mal gucken, ob sie das gespräch ganz von selbst auf ihre Antwort lenkt. wenn nich, frag einfach mal ganz beiläufig, ob sie sich denn schon entschieden hat. Viel Glück ;3

ich würde sie anschreiben vielleicht traut sie sich nicht manche mädchen schreiben auch nicht gerne jungen an weil sie denken es muss von ihnen kommen also du musst sie ja nicht direkt fragen aber wenigstens mal anschreiben :)