Frage nach Date: Mal schauen

4 Antworten

Wenn Du es unbedingt wissen möchtest, schreibe sie doch einfach an. Vielleicht antwortet sie Dir dann. Wenn Die sich nicht meldet, hat sie wohl kein Interesse.

VG

Schreib! Sie würde damit warten, bis ihr beide grau seid, glaub mir! Also schreib, frag' nochmal, und mach wenn möglich nen konkreten Vorschlag. Wenn sie sowieso nicht will, dann kommt's ja eh nicht mehr drauf an, aber wenn du das jetzt einfach sausen lässt, sie aber ja gesagt hätte...! Mädchen warten auf sowas, wollen "erobert" werden und das zählt schon dazu! Viel Glück :)

Ich würde abwarten, ob sie sich meldet. Es reicht ja innerhalb von wenigen Tagen einmal etwas auszumachen, also wenn sie Interesse hat, wird sie sicher anrufen, aber in meinen Augen sieht das eher wie ein mehr oder weniger charmantes Vertrösten aus, bzw. eine Absage.

"Mal schauen" klingt ja nicht so begeistert, andererseits: Frauen sprechen da ja eine Art Geheimsprache. :-p

Lilas33  28.05.2014, 18:08

Geheimsprache trifft's!

Ich würde sagen, hätte sie gar kein Interesse, hätte sie die Frage ignoriert oder eine Ausrede gesucht.

Allerdings ist "mal schauen" kein Nein, daher tippe ich darauf, dass das wie ein "Test" ist, ob es ihm wirklich ernst ist und er sich tatsächlich nochmal die Mühe macht, sie zu fragen, weil es ihm ehrlich wichtig ist. Macht frau auch unbewusst, sowas! ;)