Mädchen um ein Date gefragt (keine Antwort)

8 Antworten

Vielleicht versuchst Du es noch einmal. Es kann natürlich auch daran liegen, dass Ihr Interesse nicht so groß ist oder sie sich nicht traut. Auf jeden Fall musst du Dir darüber klar sein, dass nicht jede Nachfrage zum gewünschten Erfolg führt.

Vielleicht hat sie es noch nicht gelesen Warts ab. Persönlich fragen ist übrigens besser!

Wenn sie nach 42h nicht zurückschreibt : Ich such sie 'Reallife' und frag sie warum sie nicht antwortet. Wenn daann irgend eine freche Antwort kommt der ne Schelle geben; Falls sie gescheit war: Nochmal nach nem Date bitten...

"der ne Schelle geben"

Wie asozial ist das denn bitte?

2

SIe hat wahrscheinlich keine Interesse. Schade

Sieht danach aus, als ob sie das wohl nicht will....

Was möchtest Du wissen?