Wie lange dauert es bis ein Mädchen antwortet?

6 Antworten

Also entweder ist sie zur Zeit sehr beschäftigt oder sie hat keine Lust darauf, vielleicht hat sie es aber auch nur vergessen Dir zu schreiben. Vielleicht einfach nochmal nachfragen, aber nicht übertreiben.

hm, warte mal noch bis morgen. Normalerweise eher schlechtes Zeichen, wenn sie es liest und nicht drauf reagiert. Aber vielleicht hatte sie in dem Moment keine Zeit. Wenn bis morgen nichts kommt, geh eher von einem Korb aus

Vielleicht wird sie auch nie antworten. Da sind alle Mädchen verschieden: Einige schreiben ganze Romane (ohne etwas auszusagen), andere schreiben nur Emojis, wiederum andere schreiben kurze Sätze. Einige melden sich sofort, andere später, manche nie. Warte es also ab.

Sie muss ja wohl auch drüber nachdenken, ist ja schon eine mehr oder weniger wichtige Entscheidung

Ich glaube sie muss nur darüber nachdenken. Also keine sorge. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Samstag