Wir haben ein Date aber sie antwortet mir nicht mehr?

2 Antworten

Kenn ich, ich würde erstmal auf Antwort noch warten oder versuchen anzurufen. Aber an sich würde ich glaube ich die Sache Bisschen ignorieren, dass sie nicht zurückschreibt.

binner511
Fragesteller

Ich komm nur in eine schwierige Situation wenn sie morgen vormittag nicht antwortet. Sie war die ganze Zeit so sympathisch, aber ab dem ich sie gefragt habe wurde sie distanziert, ich verstehe das nicht, sie hat ja zugesagt

Vielleicht hat sie Angst und sich noch nie mit jemanden getroffen. Kenne das zu gut hatte auch oft Respekt bis ich mich einfach getraut habe

binner511
Fragesteller

Ja kann ich ja verstehn, bin ja auch nervös. aber ich komm in eine schwierige Situation weil ich dann nicht weiß wann ich morgen los muss