Wieso fragt sie, ob es ein Date sei?

9 Antworten

Sie fragt dich, weil sie wissen möchte, was sie erwartet. Sie möchte damit herausfinden,wie du zu ihr stehst und welche Absichten du mit dem Treffen hast (Also Freundschaft oder mehr). Ein Mädchen kann aus dieser Antwort eigentlich ziemlich viel lesen. Wenn es ein Date ist, ist sie nervöser als wenn es nur um Freundschaft geht. Sie zieht sich dann wahrscheinlich auch anders an und geht selbst auch mit einer anderen Einstellung zu dem Treffen, was sich auf ihr Verhalten auswirken kann. Mädchenlogik ist komplex und von Mädchen zu Mädchen etwas unterschiedlich.

Ganz einfach kann es aber auch sein, dass wenn du mit ja antwortest, sie nein sagt, weil sie dir keine Hoffnungen machen will, da sie nur Freundschaft möchte. Also dann sagt sie vielleicht nicht unbedingt gleich nein, aber sie erklärt es dir. Oder sie freut sich dann einfach, weil sie auch etwas für dich empfindet. Die Antwort sagt einem Mädchen einfach ziemlich viel.

vielleicht möchte sie was von dir oder sie denkt das du was von ihr willst, oder einfach aus spass , es kann sein das sie das denkt weil ja ihr beide allein was machen wollt also du mit ihr

Das kommt darauf an, was Du für sie empfindest. Willst Du Dich mit ihr treffen, weil sie Dir als potentielle Partnerin gut gefällt oder würdest Du ganz einfach so gerne mal etwas mit ihr unternehmen, weil sie Dir sympathisch ist und Du gerne mit ihr befreundet wärst?

Also wenn Ersteres zu trifft, antworte mit einem "Ja".
Und wenn Letzteres zutrifft, antworte mit einem "Nein".

Liebe Grüße und viel Erfolg! :-)

Damit sie weiss ob du mit ihr zusammen oder nur befreundet sein willst, eifach ehrlich antworten!

Naja wenn ein Typ alleine etwas mit einem Mädchen machen will und es dann auch noch plant und sie normalerweise nicht so sehr befreundet sind dann ist es meistens ein date...

Oder zumindest denken die Mädchen dass dann :D