Mit Date heute Abend was unternehmen?

2 Antworten

Schwierig zu sagen. Es gibt tatsächlich einige Frauen die so ungeplant/spontan sind dass sie erst kurz vorher wissen was sie machen. In vielen Fällen ist das aber der Geheimcode dafür das sie kein großes Interesse hat und nicht weiß wie sie das sagen soll.

Ich würde mir auf jeden Fall zumindest einen Plan B überlegen.

Ich würde mit ihr eigentlich gemütlich irgendwo etwas trinken gehen, da kann man sich doch am besten unterhalten, lachen und was genaueres vom Gegenüber erfahren. Auf alle Fälle würde ich in deiner Situation nochmal nachfragen, wie es denn jetzt überhaupt aussieht

SystemFailed  04.02.2023, 13:49

Frage gelesen?

Rainer555xl  04.02.2023, 14:28
@SystemFailed

Ich denke schon, 😉 da die Person ja fragte, ob es möglich wäre das Date am Montag zu machen, und gegenüber sich aber nicht sicher sei ob es da möglich ist.... Meine Antwort ist ----ICH WÜRDE AUF ALLE Fälle NACHFRAGEN WIE ES AUSSCHAUT mit der möglichen Verabredung. Und davor erwähnte ich was man auch in diesem FALL dann machen/unternehmen könnte---- ein Ratschlag. DOCH HAUPTAUGENMERK liegt auf der NACHFRAGE ob es überhaupt zustande kommt!!!!! Was ist dann bitte hier nach deiner Meinung "nicht verstanden/gelesen"? 🤔

SystemFailed  04.02.2023, 14:54
@Rainer555xl

Was schreiben sie für einen Quatsch?

Die Frage ist ganz simpel:

Soll ich mein Date nochmal anschreiben und fragen, ob heute noch ein Treffen stadtfinden wird oder nicht?

LG