Einladung zum Date. Jetzt macht er sich lustig. Warum?

6 Antworten

Mhh...tut mir leid für Dich, aber dann wiederum kannst Du auch froh sein, dass Du nicht an so einen geistig zwölfjährigen geraten bist.

Könnte mir vorstellen das er nicht damit umgehen kann nach einem Date gefragt worden zu sein, eventuell weil er es nicht gewöhnt ist, aber vlt auch weil Du seine ''Männlichkeit'' untergraben hast oder so... Aber eventuell meinte er auch wirklich das gesagte und ist lediglich ein A-loch.

Würde aber stark drauf tippen das es die Männlichkeit ist, nach dem Motto: Du hast mich gekorbt und ich kam nicht drauf klar, jetzt hast Du mir Angriffsfläche geboten indem ich Dich korben konnte und ich nutze es aus".

Wenn es die Tage nicht aufhört, würde ich Ihn zusammenscheißen, dass er aufhören soll sich wie eine 5. Klässler-Kackbratze aufzuführen.

Viel Erfolg, liebe Grüße Can! Gibt genug nette da draußen :)

Bedanke dich bei ihm, dass er so schnell seine Respektlosigkeit und Oberflächlichkeit offenbart hat.

Ich würde zu ihm sagen: komm mal bisschen runter. „Hab nur nach einem Date gefragt und keinen Heiratsantrag gemacht“. Würde ich sagen damit er sich nicht so toll fühlt. Allein verhalten zeigt wie unreif er ist.

Hey Sora,

ixh sag nur typisch junger Mann, warte ab in ein paar Tagen ist es vergessen weil es was neues gibt worüber er sich lustig macht. Nicht das es ein Grund wäre aber es ist kindisch😉 bei Männern musst du immer ein paar Jahre zurück rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Gedanke nach dem Lesen der Frage: "Was ist denn das für ein A*****h?". Erzähl ihm mal allen ernstes, XYZ hätte Dir erzählt er hat einen ganz kurzen und Du hast es Dir anders überlegt, mit ihm möchtes Du kein Date. Und dann zieh ihn damit auf. Glaubs mir, ob wahr oder nicht, Du wirst ihn damit treffen.