Mögen es Mädchen wenn man ihnen etwas auf dem Klavier vorspielt oder besser gefragt kann man damit ein Mädchen beeindrucken und zum Date rumkriegen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz pauschal geantwortet ist es natürlich keineswegs von Nachteil, wenn ein Junge ein Instrument beherrscht. Ob das aber dann letztendlich im Einzelfall für den Kontakt mit dem entsprechendem Mädchen direkt von Vorteil ist, das kommt natürlich nicht zuletzt auf das jeweilige Mädchen an und eben auch auf deren Vorlieben. Generell aber lässt es sich sagen, von Nachteil ist die Fähigkeit ein Instrument zu spielen ganz bestimmt nicht.

Danke für den Stern.

1

Natürlich ist es wunderschön, als Mädchen etwas auf dem Klavier vorgespielt zu bekommen, aber leider muss ich dir sagen, dass das allein kein Garant dafür ist, dass du ein Date mit ihr bekommst. Da kommen noch andere Dinge mit ins Spiel (Humor, Persönlichkeit, etc)

Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, viel Glück :)

In der heutigen Zeit bin ich mir da nicht mehr unbedingt so sicher.

Wenn das Mädel aber darauf stehen sollte, warum nicht!?

Versuch macht kluch!

Also mein Freund spielt Klavier und dadurch sind wir zusammen gekommen ... Er hat was gespielt und dann bin ich ans Klavier und hab zugehört und dann gings zum Date und immer weiter und jetzt sind wir zusammen :)

Kommt auf das Mädchen an, ob sie Klavier mag und dann natürlich auf das Stück selbst bzw. auf ihre Musikrichtung, ihren Geschmack. Sonst ist so etwas nie verkehrt.

Was möchtest Du wissen?