Mögen es Mädchen wenn man ihnen etwas auf dem Klavier vorspielt oder besser gefragt kann man damit ein Mädchen beeindrucken und zum Date rumkriegen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz pauschal geantwortet ist es natürlich keineswegs von Nachteil, wenn ein Junge ein Instrument beherrscht. Ob das aber dann letztendlich im Einzelfall für den Kontakt mit dem entsprechendem Mädchen direkt von Vorteil ist, das kommt natürlich nicht zuletzt auf das jeweilige Mädchen an und eben auch auf deren Vorlieben. Generell aber lässt es sich sagen, von Nachteil ist die Fähigkeit ein Instrument zu spielen ganz bestimmt nicht.

JZG22061954  27.08.2016, 07:28

Danke für den Stern.

Natürlich ist es wunderschön, als Mädchen etwas auf dem Klavier vorgespielt zu bekommen, aber leider muss ich dir sagen, dass das allein kein Garant dafür ist, dass du ein Date mit ihr bekommst. Da kommen noch andere Dinge mit ins Spiel (Humor, Persönlichkeit, etc)

Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, viel Glück :)

Kommt drauf an wie du das rüber bringst. Wenn es angebermäßig drüber kommt oder als Masche würd mich das nicht reizen

Also mein Freund spielt Klavier und dadurch sind wir zusammen gekommen ... Er hat was gespielt und dann bin ich ans Klavier und hab zugehört und dann gings zum Date und immer weiter und jetzt sind wir zusammen :)

Aus meinem Umfeld weiß ich, dass sehr viele Mädchen bei einem Jungen/Mann, der ihnen etwas auf dem Klavier vorspielen würde, einfach nur dahinschmelzen würden. :) Viel Glück wüsche ich dir!