Wie kann ich einen Asiaten beeindrucken?

7 Antworten

Auf jeden Fall mal keine Leute, dieAngehörige einer Nationalität alle über denselben Kamm scheren wollen.

Am liebsten welche, die nicht aufgrund ihres Aussehens auf ihre ethnische Herkunft unr von ihrer ethnischen Herkunft auf ihren Charakter schließen.

Lern meine Sprache dann werden meine Eltern dich vielleicht sogar akzeptieren haha

Aber Spaß beiseite: Ich bin Koreaner und ich kann dir sagen dass Asiaten nicht anders als Europäer denken was das betrifft. Ich meine jeder hat verschiedene Präferenzen aber das "Allgemeine" wie z.B nett, hübsch, etc bleibt in den meisten Fällen

OtakuGamerGirl  26.08.2018, 20:31

Oh man, bei dem Thema hübsch wirds bei mir schwer xD

Hallo idkirgendwas,

hast du ihn bereits angesprochen?

wenn nicht, dann sprich ihn einfach mal an und zwar interessiert und schau ihm in die Augen.

Danach erfährst du, ob er Interesse an dir hat und dann sollte hoffentlich das Gespräch von alleine laufen. ;)

Sei wer du bist. Entweder mag er dich oder nicht. Sowas bringt eh nichts.

Jeder mag was anderes, ob Asiate oder nicht.