Was mögen Mädchen an Jungs am meisten

15 Antworten

Also im Moment finde ich einen Jungen sehr toll und ich kann dir sagen, was ich an ihm mag.
Also: Mir wurde gesagt, dass er zu Mädchen eher schüchtern ist, was ich irgendwie total mag.
Dann ist mir selber aufgefallen, dass er sehr sehr nett ist. Er grüßt eigentlich alle im Fitnessstudio.
Als er heute gegangen ist, hat er noch zu einer Trainerin an der Anmeldung gesagt: "Tschüss, schönen abend noch" - Dass fand ich irgendwie total nett von ihm.

Süss finde ich an einem Jungen, wenn er schüchtern ist und gerne hilft. Er kann auch ruhig etwas kindisch sein und humor darf natürlich nicht fehlen. ^^ Also das ist meine Meinung. Bei jedem Mädchen ist es verschieden denke ich c:

Ich habe mich damals in meinen Kumpel, jetzigen Freund seit 3 Jahren, verliebt, da er Humor hat, gut aussieht, ein guter Zuhörer ist, immer gut gerochen hat, auf sein Äußeres geachtet hat und seine Augen so schön waren

hallo,

hier eine kleine auswahl an dinge die ICH an meinem freund toll finde:

-er bringt mich zum lachen wenns mir nicht gut geht

-er hört zu wenn ich probleme habe

-er verstellt sich nicht und ist immer ehrlich zu mir

und er geht gerne mit mir shoppen :D

bleib wie du bist und verstell dich nicht..ich denke damit hast du die größten chancen :)

lg

Also ich kann nicht für alle Mädels sprechen, aber ich finde er sollte vorallem tierlieb sein und lustig (bzw humorvoll). Er sollte ganz gut riechen und halt nicht so ein Proll sein oder so, sondern eher lieb und soll auch Gefühle zulassen können. Soll jetzt nicht heißen, dass er „schwach“ sein soll, er sollte sich auch durchsetzen können :3 Vom Aussehen her ist halt ein cooler Style nice (ist aber Ansichtssache) und er sollte nicht allzu dick sein (allerdings finde ich als Gegenzug wichtig, dass ich dann auch ein bisschen auf mein Gewicht achte ofc) ^^