Was mögen Mädchen an Jungs am meisten

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe mich damals in meinen Kumpel, jetzigen Freund seit 3 Jahren, verliebt, da er Humor hat, gut aussieht, ein guter Zuhörer ist, immer gut gerochen hat, auf sein Äußeres geachtet hat und seine Augen so schön waren

Süss finde ich an einem Jungen, wenn er schüchtern ist und gerne hilft. Er kann auch ruhig etwas kindisch sein und humor darf natürlich nicht fehlen. ^^ Also das ist meine Meinung. Bei jedem Mädchen ist es verschieden denke ich c:

Vollkommen unterschiedlich. Generell wohl einfach Ehrlichkeit und nett sein, ab da war's das auch schon, jeder ist verschieden.

Also im Moment finde ich einen Jungen sehr toll und ich kann dir sagen, was ich an ihm mag.
Also: Mir wurde gesagt, dass er zu Mädchen eher schüchtern ist, was ich irgendwie total mag.
Dann ist mir selber aufgefallen, dass er sehr sehr nett ist. Er grüßt eigentlich alle im Fitnessstudio.
Als er heute gegangen ist, hat er noch zu einer Trainerin an der Anmeldung gesagt: "Tschüss, schönen abend noch" - Dass fand ich irgendwie total nett von ihm.

Aussehen: Schöne Augen oder schönes Lächeln oder schöne Lippen und ein gepflegtes Äußeres

Von der Art her finde ich es toll wenn er weiß was er will, Beschützerinstinkt, Humor, Respektvoll, Anstand und Treu :) sind so Sachen was mir spontan einfällt

einfach nett sein aber nicht anhänglich sein sonst bist du in der friendzone und da kommst du nicht mehr raus egal wie gut du argumentieren kannst bzw reden kannst 


-Wenn er hilfsbereit ist
-Humor hat
-wenn man mit ihm spass haben kann
-mich zum lachen bringt :)
-wenn man sich gut mit ihm unterhalten kann
-wenn er ehrlich ist
-respektvoll ist
-wenn er andere gut behandelt und nicht runtermacht, mobbt und so weiter
-höflich
-ordentliche Ausdrucksweise
-wenn er nicht alle paar Meter auf den Boden spuckt
-wenn er nett ist und nicht auf cool tut
-wenn er einen guten und lieben Charakter hat

hallo,

hier eine kleine auswahl an dinge die ICH an meinem freund toll finde:

-er bringt mich zum lachen wenns mir nicht gut geht

-er hört zu wenn ich probleme habe

-er verstellt sich nicht und ist immer ehrlich zu mir

und er geht gerne mit mir shoppen :D

bleib wie du bist und verstell dich nicht..ich denke damit hast du die größten chancen :)

lg

Ich find es total cute wenn ein Junge:

• Sich durch die Haare fährt *-*

• Humorvoll ist.

• Schüchtern ist. :)

Ich finde selbstbewusste Jungs & "Gentelmen" voll süß! -- 💕❤️😂

Dickes Konto, dickes Auto und man muss noch model.  

Ne Spaß bei Seite...vorbei so ganz falsch ist das nicht. Naja .

Aussehen: 

Nich zu dick, einfach gepflegt

Charakter 

Witzig, mutig, stark (d h mich das du jeden auf die Fres se schlagen sollst, sondern ehr beschützen falls sie belästigt wird usw), Bei krassen Situation Ruhe bewahren, schlau, zielsicher(!), Selbstbewusstsein, selbstsicher,  ein bisschen arrogant und ein kleines bisschen ein aLoch sein (Ist einfach so!), vllt noch kreativ ?

Ich hoffe das dir diese Antwort hilft, obwohl ich kein Mädchen bin 😅

Dir viel Glück

sehr treffend beschrieben! auch das mkt dem arroganten und a-loch! ist eben so 😁 und das sag ich als mädchen 😜

1

Ausgeprägte Körperbehaarung, großer Penis, leichter Bierbauch

was mich (16) beeindruckt, ist wenn man mir die tür aufhält und manieren hat

"ey, bit*h, lass ma fi**en" zieht da nicht

Und das obere wird gefühlt kaum beachtet : D

0

Voll Süß finden? Willst du etwa in der Friendzone landen?

Was möchtest Du wissen?