Ich habe drei tattoos und für mich ist es das gleiche Gefühl wie beim epilieren. Am Unterarm hat es nicht sehr wehgetan, außer in der Nähe des Handgelenkes und der Innenseite des Ellenbogens (wie heißt diese Mulde?😂)
Der Schmerz ist wirklich ertragbar und du wirst es aushalten. Ich finde immer nur die Stellung sehr unangenehm, in der man liegt/sitzt/wie auch immer. Aber mit kleinen Pausen zum Arm und Hand durchschütteln ist das machbar

Ich wünsch dir viel Spaß!
Wird sicher toll! ☺️

...zur Antwort

Markante Gesichter, Bartwuchs, keine zugeknöpfte Kleidung, wenn sie gut riechen (von Natur aus, aber auch mit Parfüm und deo)

Das zieht mich sehr an. Männer die hart sind und nicht so schicki micki wie manch weiber.

...zur Antwort

Das hat nichts mit macht oder so zu tun. Höchsten könnte er dich sozusagen markieren, damit jeder Kerl weiß, dass du einen Freund hast. Aber solange du da kein Problem hast, passt ja alles. Wahrscheinlich hat sie nur Angst, denn sie bekommt ja mit, wie ihre Tochter einen Freund hat. Und sicher weiß sie, dass es bei Knutschflecken nicht bleibt

...zur Antwort

Sollte nicht passieren, ist aber passiert. Versucht ruhig zu bleiben, solange ihr noch nicht sicher wisst, ob da im Bauch jetzt etwas heranwächst. Macht einen schwangerschaftstest (es gibt auch frühschwangerschaftstests). Natürlich könnte sie auch zur Frauenärztin gehen, jedoch ist deine Freundin erst 13, daher hat die Ärztin (GLAUBE ICH) keine Schweigepflicht gegenüber der Mutter.
Falls es der Fall sein sollte, dass es gefruchtet hat, solltet ihr mit euren Eltern reden. Ihr seid noch so jung und eigentlich selbst noch Kinder, laut deutschen Gesetz.
Es gibt einige Beratungsstellen wie Profamilia, die euch unterstützen können und vor allem euch erst mal viele Fragen beantworten können.

Ich wünsche euch beiden viel Glück, dass nichts passiert ist. Und wenn doch, dann könnt ihr es eh nicht mehr ändern. Macht euch nur nicht allzu verrückt, denn häufig ist nichts! Kenne ich aus eigener Erfahrung ❤️

...zur Antwort

1,2mm hatte ich damals und damit oder 1,6mm fängt man auch an. Alles andere wäre nicht möglich. Sei bitte vorsichtig beim dehnen und habe Geduld, sonst kann es einreißen, eitern, bluten oder sonst was. Ich habe damals viel zu schnell gedehnt und hatte lang ein eitriges Ohr. Bitte vermeide das. Und nehm eine Creme wie Bepanthen, damit es besser rutscht und nicht auf dem Trockenen einreißt.

...zur Antwort

Es gibt nicht nur exogene Ursachen für eine Erkrankung. Die endogenen Erkrankungen können auch eine Ursache sein. So wie Krebs, tumoren, geschwulste, Hirnblutungen und und und. Die Umwelt hat nicht immer Einfluss auf den Körper. Häufig sind auch genetisch bedingte Erkrankungen die Ursache

...zur Antwort

Bei mir ist es glatt wie ein Babypopo. Ich lasse es 2-4 Tage wachsen (dadurch ist die Haut entspannt und ohne Pickel). Dann rasiere ich mit viel Schaum mit dem Strich und dann zieh ich mit einer Hand die Haut straff und rasiere gegen den Strich und von links nach rechts, sowie umgekehrt. Danach Vaseline draufschmieren (die gibt es im edeka). Fertig :)

...zur Antwort

Diese Gefühle hatte ich damals auch bei meinem Freund. War 15 Jahre wo ich mit ihm zusammen kam und wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Ein Leben ohne ihn war unvorstellbar und über Heirat, Haus und Kinder wurde auch fantasiert. Letztendlich bin ich mit meiner zweiten liebe nun 3 Jahre zusammen und weiß nun wirklich, was wahre Liebe ist. Wir sind erwachsener und realistischer. Vielleicht liegt es daran. Jedoch möchte ich deine Träume nicht zerstörten, da es Paare gibt, die seit Jugendzeit miteinander zusammen sind und ihr restliches Leben miteinander verbringen. Finde deinen Weg und bleibt weitgehend realistisch, nur so findet ihr es heraus :)

...zur Antwort

Beim Körper achte ich darauf, dass er gepflegt ist. Der Typ sollte gut riechen und ein ordentliches Erscheinungsbild haben. Wenn der Charakter dann auch zu meinem passt, dann wäre es mir nicht so wichtig ob er ein Lauch ist oder etwas mehr hat.

...zur Antwort

Weiß nicht ob das so hilfreich ist und ob davon nicht dein Scheidenmilieu gelitten hat. Aber ich bin ein sehr verrückter Mensch mit interessanten Ideen aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen 😁

...zur Antwort

Normal wartet man mit dem wechseln 6 Wochen Ca, bis es vollständig abgeheilt ist. Ich verstehe deine Vorfreude aber bleib bitte geduldig, um eventuell entstehende Entzündungen zu vermeiden!

...zur Antwort

Ich bin dafür, denn ich brauche nach dem Tod meinen Körper nicht mehr. Dafür gebe ich anderen eine Chance weiterzuleben oder neu zu beginnen. Ich würde sogar meinen Körper der Medizin spenden, wo Medizinstudenten an mir lernen können. Mir nützt mein Körper nach dem Tod nichts mehr und so kann ich noch was gutes tun.

...zur Antwort

Vor dem Sex und eindringen in die Frau das Kondom überstreifen. Steht auch auf der Packung von den Kondomen drauf, wie und wann man sie benutzt. Während des Geschlechtsverkehrs kann der Mann schon einige lusttropfen verlieren, die genauso zu einer Schwangerschaft führen kann. Also daher unbedingt VOR dem Sex das Kondom überrollen

...zur Antwort

Ich glaub fast jeder hatte mal so eine Phase. Mir ging es nicht anders wie dir ungefähr. Mach dir keinen Kopf, nur weil du mehr hattest wie er. Du hast dadurch einige Erfahrungen sammeln können, was dir hilfreich war. Schließlich hast du ja auch was daraus gelernt :)

...zur Antwort