Gibt es männer die liebesfilme mögen und es romantisch finden?

10 Antworten

Natürlich. Wie sollten sonst Filme wie "Titanic" dermaßen große Erfolge feiern, wenn nur die Hälfte der Kinogänger sie schauen würde :) Es ist ein Klischee, dass "harte Männer" so etwas außen vorlassen könnten.

Ein Unterschied besteht aber darin, wie Männer hinterher mit dem Film umgehen. Mädchen/Frauen betreiben da einen richtigen Kult. Beispielsweise meine Schwester: Sie hat sich den Film "Meuterei auf der Bounty", in dem sich der höchste Offizier des Schiffes in Maimiti, Tochter eines Häuptlings in Tahiti, verliebt, gefühlte 5 x im Kino angesehen und am Ende sich den Film auch noch gekauft. Außerdem prangten überall Filmplakate und Bilder über den Film an den Wänden ihres Zimmers.

Anders wir Jungs/Männer: Als ich bei einer 3-stündigen Behandlung vom Zahnarzt gefragt wurde, wie für mich die Operation gewesen ist, antwortete ich zum Vergnügen des Zahnarztes: "Es war immer noch besser als 'Titanic' zu schauen !" :)

Gibt es.

Gibt sogar welche, die das offen zugeben.

Ja z.B. ich es gibt nichts schöneres weder romantik in einem film oder beziehung

Meine schwester hat einen Freund mit dem sie die KOMPLETTE twilight sage gesehen hat,dirty dancing und im kino ein gnzes halbes jahr.

Natutürlich hat er ein paar sprüche gezogrn um ,,cool " rüberzu kommen .Aber ich hab mal gehört das er heimlich auch the Cinderella story (Selena Gomez)gesehn hat . Und er hat alles empfohlen zu sehen !

Ja, mich zum Beispiel. Solange es nicht total an den Haaren herbei gezogen ist oder super schnulzig, mag ich so Filme. (Dirty Dancing, Pretty Woman, Freundschaft Plus, Freunde mit gewissen Vorzügen, etc...)

uncutparadise  12.09.2016, 22:23

Nicht an den Haaren herbeigezogen... Pretty Woman... 😂