Dramatische Liebesfilme (Teenager)?

6 Antworten

The Breakfast Club
The Virgin Suicides
Alles was wir geben mussten
Flipped
Almost Famous
Edward mit den Scherenhänden
Ashby
Hallam Foe
Moonrise Kingdom
The Yellow Handkerchief
My Girl
We Are Your Friends

Vielleicht Love rosie ? Das ist vielleicht nicht sooo dramatisch ,aber total süß:)

  • Haunt - Das Böse erwacht (Geht eher in Richtung Horror, beinhaltet aber auch Romantik und Dramatik)

Viel Spaß! '-' 

Liebesfilme mit Teenagern, wie Buenos Dias Prinzessin?

Ich habe gestern den Film "Buenos Dias Prinzessin" geschaut und er hat mir sehr gut gefallen! Kennt ihr vielleicht noch Filme, in welchen sich Teenager ineinander verlieben? Ich habe das Gefühl, dass ich schon alle davon gesehen habe. :(

...zur Frage

tolle romantische bücher

Heey,

ich suche tolle bücher die ähnlich wie "eine wie alaksa" sind (bitte nichts von john green oder nicholas Sparks, davon habe ich schon alle durch)

Aber auch gerne total Romantische liebesbücher die einem die ein oder andere Träne entlocken

xoxo

...zur Frage

liebesfilme mit teenagern? :)

hallo ihr lieben!:)

ich suche einen liebesfilm (liebesdrama) in dem es um teenager geht.. wie z.b leuchten der stille,LOL, beim Leben meiner schwester, wie durch ein wunder ; und so weiter..

wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :) danke schonmal! c:

...zur Frage

Suche schöne Dramatische Liebesfilme?

Hey Kann mir jemand bitte dramatische Liebesfilme empfehlen oder Romanzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Deutsche Teenager-Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche deutsche Filme (Möglichst mit Teenagern), wo es auch um Liebe geht wie z.B. Rock it, Freche Mädchen, Die wilden Hühner und Rubinrot. Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

ähnliche liebesfilme wie nicholas sparks

hallo leute :) ich bin gerade total auf liebesfilm-trip und ein totaler nicholas sparks fan :) leider hab ich zumindest die filme, die ich im internet von ihm gefunden hab schon gesehen und wollte jetzt fragen: kennt jemand filme, die seinen von der art her ähneln ? ich will nichts zuu dramatisch-trauriges (also nicht sowas wie ,das schicksal ist ein mieser verräter') sondern etwas, wobei man zwar weint, was aber trotzdem nicht allzu übertrieben ist. oder vielleicht kennt jemand auch einfach einen anderen autoren der mehrere gute liebesgeschichten geschrieben hat ?

danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?