Suche romantische Filme!(wie die von Nicholas Sparks)

4 Antworten

Save Haven Love, Rosie (im Kino) Wenn ich bleibe Das Schicksal ist ein mieser Verräter

maggiemorning
Fragesteller

Super:) danke<3

Für immer Liebe, Save heaven, Wie ein einziger Tag, Twilight, :)

maggiemorning
Fragesteller

Danke:) die hab ich auch schon gesehen. die sind echt gut <3 trotzdem danke

P.S. Ich liebe dich ( ist aber ein bisschen traurig) Für immer liebe :)

maggiemorning
Fragesteller

Danke! ps ich liebe dich wurde mir schon öfter empfohlen denn werd ich mir den mal ansehen :)

Wie ein einziger Tag, Die Frau des Zeitreisenden, Für immer Liebe, Alles eine Frage der Zeit, ....

maggiemorning
Fragesteller

Danke:) werd mir die Filme mal anschauen 👝