Ich würde einfach bisschen kuscheln und knutschen und dann halt immer weiter runter an seinem Körper :)

...zur Antwort

Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich es ein bisschen kindisch finde jemanden zu blockieren, mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet war. Vielleicht denkt sie sich das auch. Andererseits kann es natürlich sein, dass sie noch Hoffnung hat und sich wünscht, dass du dich bei ihr meldest und ihr das klärt...

...zur Antwort

Hört sich gut an :)

...zur Antwort

Hallo,

ein bisschen ausfluss is bei jeder Frau normal, wenn es aber zu extrem ist und du das gefhühl hast, dass etwas nicht stimmt, dann würde ich aufjeden Fall zum Arzt gehen und das mal abklären lassen. Es ist bestimmt nichts schlimmes, aber dann bist du auch beruhigter, wenn du die meinung von einer Fachkraft hast :) Falls es zum jucken beginnt, kann es auch sein, dass es sich um einen Pilz handelt...

...zur Antwort

Kontaktiere am besten Amazon direkt.
Die sind dort sehr nett :)
Und schau mal in deinen bestellverlauf, da siehst du ob du es bestellt hast oder nicht :)

...zur Antwort

Nein er ist nicht dazu verpflichtet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.