Film suche, wahrscheinlich Romantische Komödie?

3 Antworten

Die Grundidee des Films kenne ich aus "Hausboot" mit Gary Crant und Sophia Loren und der deutschen Neuverfilmung "Ein Hausboot zum Verlieben". In beiden Varianten hat der Mann allerdings drei kinder, und der "Bob" kommt auch nicht ganz hin. Und die Serie "Nanny" wird es wohl noch weniger sein.

Wahrscheinlich ist das Thema auch nicht sooo originell...

ZockerGirl2503
Fragesteller

Ich habe grade mal nachgeschaut aber das der ist es leider nicht😬

Trotzdem danke🙈

Ich glaube wir suchen den gleichen Film xD

Ähnliches Szenario, auch mit meiner Mum geschaut als ich klein war. Kann aber auch sein dass ich zwei Filme in meiner Erinnerung zusammengewürfelt habe.

Bei mir ist der Mann sehr traurig weil er seine Frau verloren hat. Das Kindermädchen verhilft der Familie dann zu neuem Glück, der Mann verliebt sich in sie. Natürlich nicht ohne einen Krach und einem Rausschmiss. Am Ende holt er sie dann wieder zurück. Kommt das hin?

Weiß aber leider nicht wie der heißt und hoffe hier auf antworten xD

LG

The Nanny Diaries?

ZockerGirl2503
Fragesteller

Das ist er leider nicht, trotzdem danke🙈