Suche bestimmte Romantische Komödie - Fake beziehung weil Eltern kommen?

3 Antworten

Meinst du vllt alle Jahre wieder oder Weihnachten mit handschellen?

Das sind die einzigen filme mit fakebeziehungen, die ich kenne:)

welche schauspieler ? Jenifer aniston in der gebuchte Mann ?

Weiß ich leider nicht mehr. Aber das wars nicht. Trotzdem danke :)

0

Film suche! Auf eine einsame Insel

Hallo Ich habe mal eine Frage zu suche den Titel von einem Film/Komödie so um 1970/1980 Ein Mann sturrut mit einem Kampfflugzeug ab und landez auf eine eine Einsame Insel. Er hatte dann Später ein Affe und ein Papagei bei sich. einer der beiden hieß Jeane... Der Film war glaube ich eine verarsche von einen anderen film... bitte um schnelle hilfe!!

...zur Frage

Welcher Film? Insel, Virus, Haut zerfällt

Hey-Ho!

Ich hab vor ungefähr einem oder zwei Jahren einen Trailer gesehen zu einemk Film, bei dem Jugendliche (soweit ich mich erinnern kann auf einer Insel) am Strand baden und übernachten. Jedoch haben sie sich mit einem Virus (oder so) infiziert, durch den ihre Haut zerfällt und sich in Fetzen löst. Außerdem lief in dem Trailer dann ein Mann mit Schutzanzug herum, wieso, weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe, die wenig Infos, die ich habe reichen für jemanden, um herauszufinden, welchen Film ich meine :)

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!

...zur Frage

Romantische Komödie gesucht, Film gesucht?

Hallo !
Ich habe vor einiger Zeit einen Filme gesehen in dem es darum und dass eine Journalistin undercover in einer Wirtschaftsfirma anfängt und über das Daten von einem Mann im Wirtschaftszweig schreiben soll, sie soll den perfekten Mann finden oder sowas. Verliebt sich aber in ihren Boss der dem Profil nicht entspricht.
Leider weiß ich den Titel nicht mehr, kann mir einer von euch helfen ?

...zur Frage

Welche Filme sind schön wenn es Mal draußen regnet?

Hey :) ich mache gerade ein Geschenk und möchte eine Liste an Filmen erstellen, welche man gucken kann, wenn es Mal draußen regnet und man sich in eine Decke kuscheln möchte :) alles bis auf Horrorfilme :D vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Romantische Liebesfilme mit viel Leidenschaft?

Hey kennt ihr richtig Romantische Liebesfilme in dem man die Leidenschaft richtig spüren kann? also solche Filme wie 50 shades of grey (noch nicht erschienen aber der Trailer ist genau so ein Film den ich suche) Ich kenne schon ziemlich viele Liebesfilme (leider) Also wenn jemand einen richtig guten kennt bitte schreiben! (es kann um schwule gehen nur das ich davon vermutlich schon alle guten Filme gesehen habe) Danke :)

...zur Frage

Kennt ihr gute mädchen filme für ein mädlsabend :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?