Bücher-Empfehlungen- Liebesromane

14 Antworten

House of Night ist denke ich halbwegs romantisch, außerdem eine spannende Story über die Schule der Vampire, das House of Night, ist auch noch drin. ;)

naina96
Fragesteller

Danke, aber ich stehe nicht so auf Vampir-Bücher. ;)

Cecelia Ahern hätte ich dir jetzt auch empfohlen, aber die wurden ja schon genannt ;-) Ansonsten finde ich die Bücher von Nora Roberts, Claudia Caroll und Marian Keyes auch gut =)

Rubinrot,Libellensommer (fast alle Bücher von antje babendererde),Twilight.....

Hallo, wenn du auf wahre Liebesgeschichten oder Affären stehst kann ich dir sehr gern mein Buch empfehlen. In meinem Roman geht es darum das ich nach über 30 Jahren meine Jugendliebe suchte, ich wollte einfach mit ihm ein wenig Spaß. doch leider (verstarb) er kurz darauf...........aber dies ist nicht alles, nach einem Jahr war er wieder da.......ja so ist es, der Verfassungsschutz sorgte dafür das diese Person beerdigt wird um in einer anderen Stadt mit einer anderen Identität weiter zu leben....... Konnte mein Herz wissen dass, Tote weiter leben und lieben? Der Titel sagt denk ich schon alles. Ich schrieb diesen Roman um mein erlebtes überhaupt zu begreifen !!!!! http://www.amazon.de/dp/3828031692