Welches ist das beste Buch von Nicholas Sparks?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Erste ist auch das Beste, für mich ohne Wenn und Aber: "Wie ein einziger Tag".

.

Du solltest aber UNBEDINGT (!!!) erst das Buch lesen, bevor Du Dir den Film dazu anschaust.

Das soll nicht heißen, das er schlecht ist, aber er ist auf jeden Fall weniger gut, als das Buch, weil man im Film in der Kürze nicht das komplette Gefühlsspektrum des Buches rüberbringen kann.

.

"Zeit im Wind" ist auch sehr bewegend, darin hat er das Schicksal seiner verstorbenen Schwester verarbeitet, die Krebs hatte.

.

"Ein Tag wie ein Leben" knüpft an "Wie ein einziger Tag" an und erzählt die Geschichte der erwachsenen Kinder und Enkel von Noah und Ally.

.

LG

Also auch wenns spät kommt, ich will es trotzdem noch schreiben ;)) ich hab jetzt fast alle gelesen und von denen die ich noch nicht gelesen habe kenne ich die filme &. Ich finde 'die nähe des himmels' (true beliver) und die fortsetzung dazu 'das wunder eines augenblicks' (at first sight) wirklich gut. Was ich auch toll finde ist das 'wie ein licht in def nacht' (safe haven) zu dem kommt auch noch ein flm raus ;)) aber eigentlich ist es egal, welches du als erstes liest denn wenn du mal anfängst kannst du nicht mehr damit aufhören :P

Ich kann jedes einzelne Buch von Nicholas Sparks empfehlen. Bis auf "Kein Ort ohne dich" habe ich alle gelesen und bin immer wieder begeistert, wie sehr seine Romane mich fesseln. Angefangen habe ich mit "Mit dir an meiner Seite". Leider kann ich dir nicht sagen, welches ich für das beste Buch von ihm halte, da ich alle Bücher wirklich toll finde. Ich empfehle dir, einfach alle mal zu lesen ;-)

Zitate - von Nicholas Sparks

Hei Leute Ich hab schon ein paar schöne zitate von Nicholas sparks gelesen, doch in googel finde ich nur so schwachsinnige seiten wo gar kein Zitat ist sondern irgend welche von unbekannten.. Ja ich wäre einfach froh wenn ihr mir ein paar Zitate sagen könntet muss ja auch nicht umbedingt von Nicholas Sparks sein aber einfach ähnliche :)) Danke und ich brauche keine unnötigen Kommis wie : Lies doch die Bücher. Nochmals Danke ^^

...zur Frage

Gibt es Bücher von Nicholas Sparks auf Französisch?

Gibt es von Nicholas Sparks auch Bücher auf Französisch übersetzt? Wenn nicht, könnt ihr mir gute Bücher welche auf Französisch geschrieben sind empfehlen?

Danke.

...zur Frage

Bücher-Empfehlungen- Liebesromane

Kennt jemand vielleicht Bücher über Wahre Liebe?

Also die Bücher von Nicholas Sparks, kenne ich schon alle und ich möchte gerne wieder neue Bücher lesen.

Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Welche Bücher auf englisch sind zum lesen geeignett?

Ich gehe in die 9. Klasse am Gymnasium und würde gerne ein englisches Buch lesen um ein bisschen zu lernen. Ich meine aber keine Schulbücher sonder einen Roman oder so ähnlich. Ich habe überlegt ob ich mir ein Buch von Nicholas Sparks kaufe aber das ist denke ich zu schwer zu verstehen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar gute Tipps dabei sind! Danke! :D

...zur Frage

Das beste Buch von Nicholas Sparks?

Ich würde gerne wissen welches das beste Buch von Nicholas Spark ist.

...zur Frage

Gute thriller bücher oder ähnliches?

Kennt wer gute bücher es muss auch nicht unbedingt ein thriller sein aber er sollte ein buch sein welches man nicht aufhören will zu lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?