Kennt ihr Autoren die so ähnlich schreiben wie nicholas sparks?

1 Antwort

Hi, 

Ich nehme mal an, dass du die Thematik meinst und nicht den Schreibstil worin du Ähnlichkeiten suchst bei einem andern Autoren. Daher kann ich die Cecila Ahern und Jojo moyes empfehlen.

Grüsse Summer0907 

Gute Autoren

Hallo, ich soll ein Referat über Buchautoren halten. Gibt es da vielleicht einige erfolgreiche Autoren, über die man ein Referat halten kann? Mir sind jetzt so spontan Stephen King, Karl May, Nicholas Sparks oder J.R.R Tolkien eingefallen.. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Das beste Buch von Nicholas Sparks?

Ich würde gerne wissen welches das beste Buch von Nicholas Spark ist.

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Romane die man gelesen haben muss?!

Ich liebe es Romane zu lesen, besonders die von Nicholas Sparks. Und wollte jetzt mal auch von anderen Autoren was lesen, könntet ihr mir gute Romane nennen, die ihr so kennt?

...zur Frage

ähnliche liebesfilme wie nicholas sparks

hallo leute :) ich bin gerade total auf liebesfilm-trip und ein totaler nicholas sparks fan :) leider hab ich zumindest die filme, die ich im internet von ihm gefunden hab schon gesehen und wollte jetzt fragen: kennt jemand filme, die seinen von der art her ähneln ? ich will nichts zuu dramatisch-trauriges (also nicht sowas wie ,das schicksal ist ein mieser verräter') sondern etwas, wobei man zwar weint, was aber trotzdem nicht allzu übertrieben ist. oder vielleicht kennt jemand auch einfach einen anderen autoren der mehrere gute liebesgeschichten geschrieben hat ?

danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?