Kennt jmd gute Liebesfilme zb von Nicholas sparks oder anderen schönen liebesfilmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein einziger Tag (The Notebook mit Ryan Gosling), das Schicksal ist ein mieser Verräter (The Fault In Our Stars mit Shailene Woodley), die Braut des Prinzen (The Princess Bride mit Cary Elwes), Vergiss mein nicht (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind mit Jim Carrey), Her (Her mit Joaquin Phoenix), Garden State (Garden State mit Zach Braff)

Vielleicht lieber morgen bzw. The perks of being a wallflower

Ziemlich guter Film mit Logan Lerman, Emma Watson und Ezra Miller. Der kommt sogar heute Abend im fernsehen, wäre also eine ziemlich einfachere Möglichkeit ihn anzusehen. :)

Gib mal "Nicholas Sparks" bei Wikipedia ein & lese dir die Filmographie durch. Dort findest du alle seine Filme & den nächsten Liebesfilm, den du dir anschauen kannst :)

Zwei an einem Tag, das Schicksal ist ein mieser Verräter, If I stay...