Ist es in Ordnung wenn Männer Liebesfilme / -romane mögen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Liebe Männer, die gerne Liebesfilme schauen / Liebesromane lesen 75%
Finde solche Männer suspekt 25%

5 Antworten

Anderes : ich finde es vollkommen okey wenn er nicht gerne solche Filme schaut, ich finde es vollkommen okey wenn er gerne solche Filme schaut.

Das macht keinen Unterschied für mich. Ich komme mit beidem gut klar.

Liebe Männer, die gerne Liebesfilme schauen / Liebesromane lesen

Klar!!!! Meiner würde sogar auch Bollywood Film mit mir gucken 😍😍🥺😌🤗😇❤️

Meiner guckt öfter mal ein liebes Film mit mir ❤️ das habe ich mir gewünscht, einer der alles mit mir guckt von action bis liebes Film.

Was sollte denn daran nicht in Ordnung sein

Das ist wieder dieses Schubladen Denken

Ein Mann darf solche Filme nicht mögen usw

Ich liebe Horrorfilme und lese gerne Psycho Thriller

Bin ich deshalb weniger weiblich

Ganz bestimmt nicht

Warum sollte ein Mann , dann weniger männlich sein

Ich mache mir darüber schon mal gar keinen Kopf!

Mir ist das im Prinzip lieber, wenn sie so sind, als wenn sie Kriegsspiele bevorzugen!

Liebe Männer, die gerne Liebesfilme schauen / Liebesromane lesen

Ich finde das total in Ordnung.