schöne Liebesbücher/Romane?

9 Antworten

Auch ganz wunderschön sind "Du oder das ganze Leben" und die 2 weiteren Teile :) Da geht es auch um Bandenkriege, auf jeden Fall mag ich's sehr, hab's an einem Tag gelesen..

angel00
Fragesteller

Danke :-)

nxd15  10.04.2018, 14:54

Ahhh ich liebe die Bücher soo Alex und Brittany❤️❤️❤️

Hey :) zwar kenne ich das von dir angegebene Buch nicht, jedoch finde ich 'Daughter of smoke and Bone' von Laini Taylor klasse! Es ist jedoch auch Fantasy..du kannst es ja mal googeln. Ich weiß nicht ob's dir gefallen würde, aber es ist mein persönliches lieblingsbuch.

angel00
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, leider lese ich Fantasy nicht :-)

Ich bin spät dran aber mir haben Bücher wie Rubinrot, Spahirblau und Smaragdgrün sehr gerne gelesen, Shades of grey - hier hat mir besonders die Geschichte gefallen wie Christian sich verändert. Dann kann ich Ein ganzes halbes Jahr von Joyo Moyes empfehlen - sehr gutes Buch. Ebenso 'Lieblingsmomente' Die 'House of Night' - Reihe. Die anderen Büchern von Nicholas Sparks usw. :)

Spontan fallen mir ein:

  • Nicholas Sparks (hat ja noch mehr Bücher ;-))
  • Susan Elizabeth Philips (Einzelromane und die Chicago Stars-Serie)
  • Julie James
  • Linda Howard
  • Rachel Gibson
  • Jennifer Crusie (besonders "Bet Me" - deutscher Titel ist mir grad entfallen)
  • P.S. Ich liebe Dich

Das Leuchten der Stille Nur mit dir Mit dir an meiner Seite Eat Pray Love - dort geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um das Leben Die Fraz des Zeitreisenden PS. Ich liebe dich

So das sind alles schöne Filme :)

JSonnenBlume94  21.07.2012, 14:47

Tut mir Leid ich meine die Frau des Zeitreisenden :D

angel00
Fragesteller

Danke das Leuchten der Stille hört sich gut an, werde mir das warscheinlich holen :-) Mit dir an meiiner Seite hab ich schon gelesen :) Danke nochmal!