schöne Liebesbücher/Romane?

9 Antworten

Ich bin spät dran aber mir haben Bücher wie Rubinrot, Spahirblau und Smaragdgrün sehr gerne gelesen, Shades of grey - hier hat mir besonders die Geschichte gefallen wie Christian sich verändert. Dann kann ich Ein ganzes halbes Jahr von Joyo Moyes empfehlen - sehr gutes Buch. Ebenso 'Lieblingsmomente' Die 'House of Night' - Reihe. Die anderen Büchern von Nicholas Sparks usw. :)

Auch ganz wunderschön sind "Du oder das ganze Leben" und die 2 weiteren Teile :) Da geht es auch um Bandenkriege, auf jeden Fall mag ich's sehr, hab's an einem Tag gelesen..

Danke :-)

0

Ahhh ich liebe die Bücher soo Alex und Brittany❤️❤️❤️

0

"Lucy in the Sky" von Paige Toon, das ist ja soo süß und toll :D wie alle Bücher von Paige Toon

Das Leuchten der Stille Nur mit dir Mit dir an meiner Seite Eat Pray Love - dort geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um das Leben Die Fraz des Zeitreisenden PS. Ich liebe dich

So das sind alles schöne Filme :)

Tut mir Leid ich meine die Frau des Zeitreisenden :D

0

Danke das Leuchten der Stille hört sich gut an, werde mir das warscheinlich holen :-) Mit dir an meiiner Seite hab ich schon gelesen :) Danke nochmal!

0

Spontan fallen mir ein:

  • Nicholas Sparks (hat ja noch mehr Bücher ;-))
  • Susan Elizabeth Philips (Einzelromane und die Chicago Stars-Serie)
  • Julie James
  • Linda Howard
  • Rachel Gibson
  • Jennifer Crusie (besonders "Bet Me" - deutscher Titel ist mir grad entfallen)
  • P.S. Ich liebe Dich

Was möchtest Du wissen?