ähnliche bücher wie die bücher von nicholas sparks?

5 Antworten

Nachtschwimmen von Laura Moore ist echt gut, Auch wenns nicht sein soll, Das leuchten des himmels von Nora roberts ist auch gut und ein sommer am meer von barbara bretton ist auch nicht schlecht

Liebe/Lieber facebook12, ein roman der mir und meiner Freundin wahnsinig gut gefallen hat ist:** gut gegen Nordwind.** Ein romantischer Smsroman für die heutige Zeit. Mit Gefühl und emotzion! probiers mal damit ;) LG ralfi2000

Ich bin auch Fan von Nicholas Sparks, lese und suche seit Jahren Bücher, die in die Richtung gehen und bin nun dabei, selbst ein ähnliches zu schreiben. Es ist gefühlvoll, dramatisch und spannend.  Ne Mischung aus Liebe Dramatik und Thrillerelementen. Bin fast fertig und poste den Anfang des Buches bei Twitter. Schau doch mal vorbei bei Magdalena Brummel :)

Meine Lieblingsautorin ist Petra Hülsmann. Ihre Bücher sind zwar nicht immer unbedingt traurig, aber dafür oft zum Lachen und Mitfühlen. LG

Die Bücher von Cecilia Ahern sind ganz gut

Für immer vielleicht

P.s.:ich liebe dich

ich schreib dir morgen wieder

Zeit deines Lebens

ein moment fürs leben